Aber da scroll ich einfach durch wenn da kein Ende zu sehen ist...
Tipp: Nimm beide Augen, dann ist es erträglicher !!!
Aber da scroll ich einfach durch wenn da kein Ende zu sehen ist...
Tipp: Nimm beide Augen, dann ist es erträglicher !!!
Schlagt mich... ich weiß nicht, wo ich die Mod downloaden soll auf der Seite...
Hatte immer vor, mir das mal reinzuziehen, da ich ja alle Originalen durch habe. Jetzt scheint mir der Zeitpunkt gekommen, wenn auch sehr spät!!!
r-o-t-z-i eigentlich ist der Download oben wo "Files" steht... Das ist aber ausgegraut... Und geht leider nicht mehr... Wurde schon in denn ersten Posts geschrieben...
r-o-t-z-i eigentlich ist der Download oben wo "Files" steht... Das ist aber ausgegraut... Und geht leider nicht mehr... Wurde schon in denn ersten Posts geschrieben...
Was sagte der Terminator?!: "Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören." !!!
Laut meiner Aufzeichnung ist wohl dieser hier der Beste:
Oder alternativ dieser hier:
Von Vanilla-Stalker kann ich persönlich nur ziemlich abraten.
Danke Dir Walter... mich interessiert Misery, Lade die 2,1 GB gerade runter!!!
Schlagt mich... ich weiß nicht, wo ich die Mod downloaden soll auf der Seite...
https://www.moddb.com/mods/back-to-the-stalker
Hatte immer vor, mir das mal reinzuziehen, da ich ja alle Originalen durch habe. Jetzt scheint mir der Zeitpunkt gekommen, wenn auch sehr spät!!!
Ist ein Projekt oder eine Aufgabe noch nicht ganz abgeschlossen oder weiterhin in Bearbeitung, so sieht man oft eine dieser drei Abkürzungen TBD / TBA / TBC - also dauert es noch eine Weile und steht später zum Download zur Verfügung
es gibt da eine Mod die nennt sich: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl Update
Installation:
Sie müssen das Archiv mit dem Spiel und dem Patch unten herunterladen, es an einen beliebigen Ort entpacken, den Patch in den Spielordner legen und einfach spielen.
Das Originalspiel wird NICHT benötigt
Neues Spiel erforderlich!
Leistung bei alten Spielständen ist nicht garantiert und viele Bearbeitungen an alten Spielständen funktionieren definitiv nicht.
Wie viel Festplattenplatz wird benötigt?
Das Spiel belegt im entpackten Zustand 19,4 GB. Es wird empfohlen, das Spiel auf einer SSD zu installieren.
Was soll ich tun, wenn das Spiel nicht gespeichert wird?
Das Spiel verfügt möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen. Versuchen Sie, es mit Administratorrechten auszuführen.
Das Spiel stürzt ab und flucht auf OpenAL32.dll, was soll ich tun? Es gibt ein oalinst.exe-Installationsprogramm im Spielordner, es wird das Problem lösen
PC-Anforderungen:
DirectX 11-kompatible Grafikkarte (vorzugsweise GTX 1060 oder höher)
16 GB RAM
i5/i7-Level-Prozessor
STARTEN das Spiel über bin_x64 /xrEngine.exe
https://vk.com/stshoc_update (Seite übersetzen lassen, die Mod ist spielbar wird aber weiter entwickelt bzw geupdated.
Stalker:Shadow of Chernobyl Update (V1.0.2) English translation
Danke Dir Walter... mich interessiert Misery, Lade die 2,1 GB gerade runter!!!
Sehr gerne
Danke auch bommel888 : Da steht tatsächlich TBD...
https://vk.com/stshoc_update (Seite übersetzen lassen, die Mod ist spielbar wird aber weiter entwickelt bzw geupdated.
Das ist 'ne Russenseite. Wer garantiert mir, dass die meinen Rechner nicht hacken ???
Keine Angst
Das verhindern die Amis die sich auf deinem Rechner tummeln.
Wobei die dunkelste Seite bei Steam wirklich aus der Russland-Region kommt (und nein, ich habe generell nichts gegen Russen und ja, das habe ich auch schon vor dem Krieg gesagt).
Ich würde noch "STALKER Complete 2009" (mit den Textur-Mods "Absolute Nature" und "Absolute Structure") und "Autumn Aurora" in den Ring werfen.
"Complete" verbessert die Grafik und behebt zahlreiche Bugs, ist aber bei Puristen unbeliebt, weil es das Spiel einfacher machen soll.
S.T.A.L.K.E.R. Absolute Texture Packs by Cromm Cruac
"Aurora" verbessert ebenfalls die Grafik (die beiden o.g. Textur-Mods sind schon enthalten) und verpasst dem Spiel eine herbstlich-bedrückende Atmosphäre. Mir ist allerdings negativ aufgestoßen, dass man (gefühlt) beim kleinsten Treffer Blutungsschaden nimmt und ständig mit Verbinden beschäftigt ist.
Complete hatte ich auch schon in den Ring geworfen
Ich glaube Cheffe bereut mittlerweile seine Mod Nachfrage!
Da dauert ja die Auswahl länger als das gesamte Spiel!
Complete hatte ich auch schon in den Ring geworfen
Stimmt, jetzt sehe ich es. Man verliert hier etwas die Übersicht.
Ja, mittlerweile bin ich auch russifiziert !!!
Von Vanilla-Stalker kann ich persönlich nur ziemlich abraten.
Warum? Diese Mod habe ich mir gestern installiert.
Ich glaube Cheffe bereut mittlerweile seine Mod Nachfrage!
Ist etwas viel. Aber besser als gar keine Vorschläge. Ich suche mir was raus.
Mit Vanilla-Stalker meinte ich das Stalker "out of the box" - also ohne Community-Content. Davon würde ich abraten