Reah - Face the Unknown - Deutsch Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mir ist aufgefallen, das die Untertitel im ersten Video (Anim0013.avi) nicht immer zum richtigen Zeitpunkt erscheinen. Sie wurden der englischen Sprachausgabe angepasst. Ich habe jetzt die Stelle gefunden, wo diese Einstellungen sind. Ich werde sie der deutschen Sprachausgabe anpassen.

• normal basiert die gog version auf der englischen dvd version. von daher sollten die ursprungsdateien eigentlich identisch sein und mit einem patch gleichermassen gepatcht werden. mit der cd version sollte es mit dem patchen eigentlich nicht gehe, das ist richtig, weil die dateien in der qualität schlechter sind aber auch in der framerate, damit die auf die cd damals gepasst haben.

funktionieren die dateien nicht, wenn man das spiel nur über die gog version spielt? weil habe das damals nciht getestet. nur über scummvm. sah keinen grund, das spiel ohne scummvm zu spielen.

was die untertitel angeht, ist mir nicht aufgefallen, da ich die untertitel nie aktiviert habe :)

ps. kannst du die datei für die untertitel irgendwo hochladen, wenn das timing dann passt? dann brauch ich mir nur die runterladen, damit die dann auch passen, weil den patch an sich, brauche ich ja nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von gabberhead (2. Januar 2024 um 22:40)