Wenn dein Konto bereits ein Administrator-Konto ist, dann weiß ich leider keinen Rat.
Habe ein Administrator Konto...
Wenn dein Konto bereits ein Administrator-Konto ist, dann weiß ich leider keinen Rat.
Habe ein Administrator Konto...
da noch mal lesen, hängt vielleicht mit einem Windows Update zusammen
Habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Vielleicht hilft folgender Tipp (für diejenigen die hier auch drauf stoßen).
Ich habe es wie folgt aufgerufen bekommen: rechtsklick auf das Icon --> Videoprofil --> Benutzerdifferenziert
keine Ahnung wieso ich regulär weder über einen Doppelklick auf das Icon, noch über das Start Menu die Software mehr aufrufen kann, aber wenn ich einen Neuinstall so vermeiden kann, dann sind mir so Umwege auch recht egal
Ich habe es wie folgt aufgerufen bekommen: rechtsklick auf das Icon --> Videoprofil --> Benutzerdifferenziert
Wo soll ich denn Videoprofil anklicken...
gibts da kein Icon oder eine Verknüpfung zur AMD Software auf dem Desktop (hab leider kein AMD)
oder rechtsklick Desktop - kommt da AMD ?
Na doch, aber wo soll da was von Videoprofill stehen...
Mit DDU hat es auch nicht funktioniert...
Das mit dem Videoprofil bezieht sich auf das Icon im Info-Bereich:
Dort rechte Maustaste -> Videoprofil -> Benutzerdefiniert.
hier zu finden letzter Post ganz unten - hoffe funktioniert
Das mit dem Videoprofil bezieht sich auf das Icon im Info-Bereich:
Dort rechte Maustaste -> Videoprofil -> Benutzerdefiniert.
dort taucht es auch nicht mehr auf...
hm mysteriös aber ein paar User haben mit dem Problem zu kämpfen, einige hatten das System ein paar Tage früher wieder zurückgesetzt dann funktionierte es, andere haben die beschriebenen Optionen probiert, oder einfach abgewartet irgendwann ging es wieder - oder haben Windows komplett frisch - mit allen Updates und neuen Treibern aufgesetzt
Plissken1979 wird die Grafikkarte richtig erkannt bzw angezeigt unter Systemsteuerung - Hardware Manager?
Zyankali weiß auch keinen Rat?
hier mal lesen vielleicht bringt das was
Wird alles richtig angezeigt, auch der Treiber ist richtig drauf.
Wenn ich das Icon anklicke geht es im Task Manager kurz auf und dann wieder zu...
Zyankali weiß auch keinen Rat?
Ich denke mal, da wurde unter Windows einige Hintergrundprozesse ausgestellt.
Bis auf den 3D-Cache Optimizer sollte das bei Plissken1979 so ähnlich aussehen.
Bei mir ist nur AMD External Events Client Module offen...
Es geht wjeder... Das Löschen des CN Ordner hat tatsächlich geholfen...
hat dieses Video geholfen
Radeon Software: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext
Nein das letzte, hab auch gleich mit Rechtsklick, Benutzerdefiniert eingestellt...