Ich werde das morgen mal auf meinem 98er testen, mit deinen Änderungen in der cfg. sollte es doch möglich sein, hat ja wohl nichts mit der steam Version zu tun...
Half-Life: Blue Shift - Wie bekomme ich es komplett uncut?
-
Qluis002 -
17. Mai 2023 um 20:15 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
sorry das ich so länge weg war, war nicht zuhause vom support habe ich diese codes bekommen die ich in der console vom spiel eingeben soll die aber nichts gebracht haben und die leichen verschwinden sofort
- violence_hblood 1
- violence_hgibs 1
- violence_ablood 1
- violence_agibs 1
-
Wie ich schon geschrieben habe ...
BeitragRE: Half-Life: Blue Shift - Wie bekomme ich es komplett uncut?
Das ist für Blut und Leichenteile. "A" = Für Aliens und "H" = Für Menschen. Unter anderem tut das genau mein Patch.
Das hat aber nichts mit dem Verschwinden der Körper zu tun. So wie ich das verstanden habe, gibt es ein Pool wie viele Körper liegen bleiben dürfen. Wird er überschritten, verschwinden sie.Zyankali19. Mai 2023 um 13:22 Und hier mal ein zufälliges englisches "Let's Play" - die Leichen verschwinden auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -