Ich habe jetzt eine Lösung gefunden habe es Manuell Eingestellt bei Resi7 auf 60% ZB die Temps gehen dann am Höchsten auf 85° besser bekomme Ich es nicht hin Manuell.Die Grafik habe ich mit Experience Angepasst und siehe da habe durchgehend 60-70 FPS.Die Grafik sieht Hammer aus und den Lüfter hört man kaum noch.Wie das jetzt bei anderen Spielen ist kann Ich noch nicht Sagen.
Gibt es eine Möglichkeit, seine Grafikkarte leiser zu machen?
-
schneewolf1988 -
3. Juni 2023 um 10:25 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zeige bitte noch Screenshots, wenn Du dann die neue Wärmeleitpaste aufgetragen hast. Der Unterschied würde mich interessieren.
-
Würde mich auch interessieren...
Im Originalzustand hatte meine Graka bald 65 Grad erreicht...
-
Also habe jetzt noch mehr Spiele getestet bei den Meisten geht das wenn Ich die Lüfter auf 60% lasse bis jetzt dann fast alle Spiele auf Hoch bis Ultra 60FPS und 82° GPU bin jetzt mal gespannt wie das mit der neuen Wärmeleitpaste ist.
-
PoooMukkel
5. Juni 2023 um 11:13 Hat den Titel des Themas von „Gibt es eine Möglichkeit seine Grafikkarte Leiser zu machen?“ zu „Gibt es eine Möglichkeit, seine Grafikkarte leiser zu machen?“ geändert.