Box "Spieler-Topliste" optimierbar?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • WoltLab Suite Version
    WSC 5.5
    Plugin-Version
    Version 1.2.2

    Mir ist auf meinem Dienst-Laptop im Edge-Browser bei einer Auflösung von 1920x1080 gerade aufgefallen, dass die Box "Spieler-Topliste" etwas suboptimal angezeigt wird.

    Ich überlege nun gerade, ob und wie ich die Darstellung besser optimieren kann. Vermutlich würde es reichen, aus "Spiele im Besitz" einfach nur "Spiele" zu machen? Was meint ihr?

  • Tatsächlich ist dafür die Sprachvariable wcf.user.option.igdb_integration_game_count zuständig. Ich habe den Inhalt von "Spiele im Besitz" in "Spiele" geändert. Zumindest passt der Inhalt der Box nun optisch wieder besser.

    Hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

  • Ich habe die Sprachvariable wieder auf Standard zurückgesetzt und lasse nur noch die Top 10 anzeigen, sodass es keinen Scrollbalken in der Box gibt. Aktuell passt es bei mir sowohl im Firefox als auch im Edge Browser.

  • Code
    #tpl_wcf_igdbIntegrationGameList .boxesSidebarRight #playerToplistBox table {
      max-height: none;
    }

    Damit wird das Problem umgangen.

    Aktuell liegt eine Höhenbeschränkung bei der Box vor, diese wird mit obigem Code aufgehoben.

  • Danke, Morik ! Damit lassen sich nun mehr Spieler in der Top-Liste anzeigen, ohne dass es einen Scrollbalken gibt. :thumbup:

    Allerdings gefällt mir das in den Fury-Designs tatsächlich noch nicht so richtig. Denn da werden Zeilen umgebrochen ... :/

  • Darüber hab ich auch wieder nachgedacht.

    Aber dann gibt es rechts zu viel Leerraum. Es sieht so aus, als wenn hinter der Box 2 Spalten liegen. Die erste Spalte könnte etwas breiter sein ...

  • PoooMukkel 4. Oktober 2023 um 14:13

    Hat das Label beantwortet hinzugefügt.