Die Ösis vor Deutschesland? Das glauben die doch selber nicht! Die trinken doch nur Gasteiner Schmutzapfel und ähnlichen Kram.
Der Bier-Thread
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Schmutzapfel" !!!
-
Spargelköpfe...
....ihr zwei repräsentiert ja ned grad die Creme de la Creme der Bierkunst.
Der eine Chemietunkenfresser der andere Züchter von Silberfischen unterm Klo...na bravo....
-
Ach, das stimmt schon - die Deutschen trinken doch nicht mehr soviel Bier - eher Mixplörre.
-
Es gibt ja auch Regionen in Deutschland, wo hautsächlich Wein getrunken wird.
-
Schlage vor wir fahren jetzt alle nochmal Bier holen.
Platz drei sollte doch zu schaffen sein Prost
-
Schlage vor wir fahren jetzt alle nochmal Bier holen.
Platz drei sollte doch zu schaffen sein Prost
Hab grad Nachschub geholt,damit halten wir den Platz vor Deutschland.
-
Schäm dich, du mogelst.
BRING DAS SOFORT ZURÜCK
-
Ich erinnere an meinen Minen-Kipper mit die haushohe Räääder (fragt Duki, unseren Kaffee-Drachen)... was da an Bier reinpasst, topt von heute auf morgen die Weltrangliste !!!
-
Mein Freund Alex hat mir einige Proben Stiegl geschickt. Dafür möchte ich mich sehr herzlich und in aller Form bedanken!!!!!
Richtig feiner Zug! Dafür gibt es eine Revanche!!!
Da lag ein Prospekt bei, dass ich euch eingescannt habe. Richtig gute Informationen!!! Die letzten paar Seiten sind Werbung, aber egal.
Spoiler anzeigen
-
Meine Tochter hat mir vorletztes Jahr einen Adventskalender von dort geschenkt. Feine Sache!
-
Mein Freund Alex hat mir einige Proben Stiegl geschickt. Dafür möchte ich mich sehr herzlich und in aller Form bedanken!!!!!
Richtig feiner Zug! Dafür gibt es eine Revanche!!!
Da lag ein Prospekt bei, dass ich euch eingescannt habe. Richtig gute Informationen!!! Die letzten paar Seiten sind Werbung, aber egal.
Spoiler anzeigen
Ja der Alex macht gern solche tollen Sachen!
-
Ja der Alex macht gern solche tollen Sachen!
Freibier für die ganze Clique !!!
-
-
Du wirst ned glauben - Ich hab noch eine Flasche gefunden grad !!!! Gleich eingekühlt und freu mich schon aufs geniessen !!! ❤️❤️❤️❤️
-
Du wirst bald noch mehr finden.,.
-
-
Wenn Hein ihn nicht gegenwärtig motiviert hätte, dann...
Schon 700 Raritäten im Schrank! Der Jäger der verlorenen BierflaschenJoachim Mischok aus Niesky hat vor Jahren die Sammelleidenschaft gepackt. Und seine Sammlung ist wirklich eine besondere: Sie besteht aus gut 700 Bierflaschen!…www.tag24.de -
Hör mal, das muss aber streng riechen da....
Wenn ich eine Kiste mal hier stehen hab, mache ich da die Kronkorken immer noch mal drauf auf die Leeren Büchsen, damit das nicht so riecht nach einer Woche..... und der liebe Joachim hat mal eben 700 alte Granaten da stehen....
-
Der hat doch alles "Ploppflaschen" (Granaten) im Sortiment... die werden alle verschlossen sein. Ich denke nicht, dass da irgendein Flaschengeist befreit worden ist !!!