Ein Leben ohne Bier ist sinnlos!
Der Bier-Thread
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Habe in letzter Zeit oft Bier auswärts (Biergärten, Bierkeller und Kneipen) getrunken, aber jetzt ist der Kühlschrank zu hause wieder gut gefüllt mit Bier!
-
Da hast du vollkommen recht Bossi...
Darum trinke ich Bier mit Kaffeegeschmack...
-
Aber alkoholfrei möglich... denkste!!!
Ich habe mich mal über mein Lieblingsalkoholfreies "Erdinger alkoholfrei" informiert:
-
Das bestätigt doch aber eigentlich nur, dass alkoholfreies Bier bedenkenlos konsumiert werden kann.
Klar: Absolut frei von Alkohol ist auch das nicht, aber das trifft auf viele Lebensmittel zu.
-
Das bestätigt doch aber eigentlich nur, dass alkoholfreies Bier bedenkenlos konsumiert werden kann.
Klar: Absolut frei von Alkohol ist auch das nicht, aber das trifft auf viele Lebensmittel zu.
Sauerkraut, Apfelsaft, etc. ... steht alles im Artikel!!!
Die Frage stellt sich, ob Alkoholiker einen Rückfall erleiden. Kleinste Mengen können dazu führen!!!
-
Leute,wie oft denn noch - Es gibt per Definition kein alkoholfreies Bier ned.
Ausserdem,wer sauft so eine Plörre....
-
Öhm ich... das Erdinger schmeckt sehr, sehr gut. Gerade dabei: Schlurf, Schlurf !!!
-
Ausserdem,wer sauft so eine Plörre....
Ich, wenn ich noch fahren muss
Oder - - - - - ich vertue mich und bitte Frauchen zu fahren
-
Ausserdem,wer sauft so eine Plörre....Bossi LeChuck der Piratenbrautschreck, Bossi verdünnt alles... zu 100% Stoff!
-
Bölkstoff !!!
Wernersen sacht Wurstblinker !!!
-
Jetzt isses aber auch mal wieder gut mit Erdinger alkfrei bei mir... es soll ja schließlich nicht irgendwann zum Hals raushängen, gell ?!!
-
Zeig mal Kalle obs schon hängt!
-
Moment, der Finger steckt noch im Hals...
-
Alexander. Schaue er auf meinen Avatar !!!
-
Alexander. Schaue er auf meinen Avatar !!!
Seh nur eine Labertasche,
....leider keine Bierflasche.
-
Morgen ist Freitag. Erstmal zum Getränkemarkt und mir nen Kasten Weizen mitnehmen
-
Und was machst dann Samstag und Sonntag? Dursten?
-
Es gibt nichts besseres als Bier. Man kann ja nicht nur Kaffee trinken.
Aber alkoholfreies Bier...?
Dann lieber doch eher lassen. 'Nen Bierbauch bekommt man auch davon.