A gaunz Seltener - Serwas.❤️❤️😉
Dir auch Servus, mien liwer Alex!
A gaunz Seltener - Serwas.❤️❤️😉
Dir auch Servus, mien liwer Alex!
oh Gott, jetzt kommt das Board auch noch in die Pubertät ... Das hältst du im Kopp nicht aus!
"... das Board... "... #Pubertät
Glückwunsch ans Wohlfühlboard Keine Selbstverständlichkeit dieser Tage. Auf die nächsten Jubiläen
Jetzt wachsen dem Forum bald Haare an den komischsten Stellen.
Stimmt!
Siehe hier:
Peggy Bundy: "Wenn Al stirbt, begraben wir ihn auf dem Rücken liegend. Dann ergeben seine Nasenhaare einen hübschen Gratis-Busch auf seinem Grab."
Ich wünsche Compiware alles erdenklich Gute und weitere 13 Jahre und vor allem bleibt so wie ihr seid.
Auf die nächsten 13 Jahre und bleibt so wie Ihr seid
das beste Board welches es gibt
Glückwunsch zum 13.
Glückwunsch zum 13! Die Verantwortlichen hier wissen schon was hinter ihnen liegt. An dieser Stelle wünsche ich allen viel Kraft und Geduld, nötiges Glück und die Schärfung der Skills für das was vor ihnen liegt.
Persönlich sehe ich meine (teils auch nur kurzen) Besuche hier nicht als verlorene Zeit an.
Herzlichen Glückwunsch COMPIWARE Forum und alle die schon von Anfang an dabei sind und hier Ihren täglichen Schweiß und Blut für uns geben, damit alles am Laufen bleibt. Ich bin zwar eher der stille Mitleser als aktiver Poster, dennoch freue ich mich immer wieder hier einloggen zu können.
Auf die nächsten 13 Jahre.
Prost!