Hallo Ich Suche eine Autdoor Uhr bis 200€.Habe mir heute schon im Laden die Casio G Shock Uhren Angeschaut aber die gefallen mir irgendwie nicht da die Zeitanzeige zu klein ist.Ich Suche also eine Uhr mit großer Zeitanzeige.Die Uhr sollte auf jeden Fall Wasserdicht und Robust sein also einiges aushalten.Da Ich die immer Tragen will auf Wanderungen beim Arbeiten und so.Die Funktionen sind mir eigentlich nicht so wichtig brauche keinen Höhenmesser und den ganzen Quatsch.
Suche robuste Outdoor-Uhr bis 200€
-
schneewolf1988 -
14. Juli 2023 um 20:04 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
schau da mal was dir gefällt und poste den Link zur Uhr
Outdoor-UhrenOutdoor-Herrenuhren – robuste Sportuhren für draußen [vc_column_inner width="2/3"]Ob wandern, klettern oder draußen Sport machen: mit einer guten Outdoor-Uhr…herrenuhren-xxl.de -
Habe hier mal was gefunden soll auf jeden Fall zu einen der Robusten Zählen und hat in den Bewertungen nicht schlecht Abgeschnitten.Hat zwar nicht viele Funktionen aber wenn das der Fall ist.Dann ist man wieder schnell bei 300€ und mehr.
CASIO Quarzuhr Casio Armbanduhr GW-7900B-1ER (B x H) 50 mm x 52.40 mm Schwarz GehäusTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de -
Unter 200 € is da nich !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum keine Smartwatch, wie z. B. die Garmin Instinct?
-
Habe Ich mir auch angeschaut aber eine Smartwatch ist für mich eigentlich Uninteressant weil Ich die Funktionen eh nicht nutze.Und eigentlich auch nicht brauche.Mir kommt es echt mehr auf die Robustheit an.Ich werde mich aber wahrscheinlich heute mal in die Stadt begeben und dort mal schauen ob ich Casio Händler finden kann.Die G Shock teile werden auch von jedem fast als Outdoor Uhr angeboten also Schlecht können die ja nicht sein.Und werden so wie Ich das gesehen habe auch vom Militär und so getragen.
-
-
Sehr schöne Uhr!!! Zugreifen, Wolf!!!
-
Es ist jetzt doch eine Smartwatch Geworden und zwar diese hier habe ich in Bergisch Gladbach beim Expert gekauft.
-
-
Hätte ich auch genommen!
Was hast Du bezahlt, schneewolf1988?
-
-
119€
Aber doch nicht diese hier, oder?
-
Doch glaube schon die Sagten schon im Laden das das ein Super Preis ist.
-
Doch glaube schon die Sagten schon im Laden das das ein Super Preis ist.
Dann haste aber nen Schnäppchen gemacht!
Glückwunsch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Garmin Instinct Test › pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIsGarmin erweitert sein GPS-Outdoor-Uhren-Angebot um eine preislich interessante Alternative zur fenix5-Plus-Serie und bietet mit der Garmin ...www.pocketnavigation.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Garmin Instinct Uhr, Schwarz | Bikeinn
Garmin Instinct (Graphite) neu nur 130,49 Euro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.ebay.de/itm/295815978995
Garmin Instinct 45 mm WIFI/GPS Solar (Blue) wie neu - gebraucht bei knapp 4 Euro noch 4 Tage...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
PoooMukkel
15. Juli 2023 um 22:56 Hat den Titel des Themas von „Suche Robuste Autdoor Uhr bis 200€“ zu „Suche robuste Outdoor-Uhr bis 200€“ geändert. -
Hallo Ich bin jetzt wieder auf der Suche Ich muss Leider meine Garmin Uhr Verkaufen bekomme davon Ausschlag am Handgelenk.Dann habe Ich noch eine G Shock getragen davon hatte Ich das selbe Problem.Vorher hatte Ich das nie kann aber auch daran liegen das ich immer Uhren mit Leder oder Metallarmband getragen habe.Jetzt suche ich schon wieder nach einer Uhr die Robust ist.Aber die Smartwatchs aus Metall kann man nicht bezahlen die liegen alle bei 600€ und mehr.Habe jetzt mal bei Swiss Millitary und Citizen geschaut Eco Drive aber ich glaube unter 300 geht da gar nichts.
-
Wie wäre es mit einem Ersatz Armband aus Metall für die Garmin Instinct® – Esports Edition!
-
Oder Arm abhaken, dann braucht man auch keine Uhr und Ausschlag bekommt man da auch nicht mehr.
-
-