Hast du die Garmin schon verkauft? gibt auch Ersatz-Armbänder aus Leder, Stoff und Metall
https://www.ebay.de/itm/204171197516
Hast du die Garmin schon verkauft? gibt auch Ersatz-Armbänder aus Leder, Stoff und Metall
https://www.ebay.de/itm/204171197516
Ist nicht nur das Armband da wo die Uhr aufliegt ist das auch das man da rote stellen sieht
Also bräuchtest Du ein Armband, das unter der Uhr durchgeht, damit der Kunststoff nicht Deine Haut berührt.
Ja das Problem ist nur unter der Uhr Sitzt der Sensor der deinen Puls misst und wahrscheinlich noch andere Daten.
Daran haben die Hersteller scheinbar nicht gedacht.....bravo.
Tolle neue Welt und ihre Erfindungen....
Also - Weiter Plastik produzieren,damit wir mal wieder die Welt retten.....
Vielleicht ist da der eine oder andere brauchbare Tipp bei den Kommentaren dabei:
So vermeiden Träger von Fitnessarmbändern und Smartwatches Hautausschläge
Das wird irgend eine Allergie sein gegen Plastik oder Silikon keine Ahnung hatte vorher nur Metallarmband und Leder und damit keine Probleme aber es gibt nur wenige Smartwachts aus Metall gibt wohl eine aus Titan die kostet aber mal eben 800 € und das kann Ich mir nicht Leisten. Aber es muss ja irgendwie andere Robuste Uhren geben mit Metallarmband hatte jetzt welche von Swiss Millitary gesehen.Oder die Citizen die gehen dann an die 300 da gibt es auch einige Modelle mit Weltzeit und allem Möglichen Zeugs und Eco Drive ist auch nicht Übel.
Die sieht nicht schlecht aus und kann man wenigstens noch gut ablesen.
Guck dir mal die Armbanduhren von Diesel an, davon hab ich nen paar!
Herren-Armbanduhren: Digital, Analog, Smartwatches | Diesel®
Hmm Metallarmband aber da wo der Sensor sitzt wieder Kunststoff oder so wenn Ich jetzt wüsste das Ich die Tragen kann und wenn Ich meine andere Verkaufe wäre die hier ja nicht schlecht.
Da du ja ein 14tägiges Rückgabe Recht hast würde ich es probieren ...
Die Uhr bekommst bei Amazon für 45,65 €
Möchte nicht wissen, was diese bei z. B. AliExpress kostet!
Großer Müll, bloß nicht kaufen!