Ratchet & Clank: Rift Apart

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    ASUS RX 6950 XT 16 GB TUF Gaming OC
    Auflösung
    3840x2160
    Einstellungen
    Ultra
    Genutztes Tool
    AMD Adrenalin intern

Der Lombax Ratchet ist ein Alien irgendwo zwischen Katze, Waschbär und Mensch. An seiner Seite steht Clank, der ihm gleichzeitig Hilfsroboter, Rucksack und Freund ist. Die beiden kämpfen gegen schillernde Bösewichte wie den übergeschnappten Dr. Nefarious und retten dabei regelmäßig das Universum.

Ratchet & Clank: Rift Apart bei Steam
    Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer – jetzt auf PC! Hilf ihnen, es mit einem bösen Herrscher aus einer anderen Realität…
    store.steampowered.com

Rachet, unser Held, begrüßt die Nation: "Allet klärchen, Pöbel?!?"

Auf einer Plattform beginnen wir das Tutorial als gewohnte Einleitung der meisten Video-Games!!!

Eine bunte und schillernde Welt verspricht, ein großartiges Abenteuer zu werden!!!

Rachet demonstriert Entschlossenheit... klein, aber oho und natürlich mit Rob Clank im Gepäck!!!

Uff un druff jeht's, wa?! :P

Orientierung findet man mit der HUD und entspr. Orientierungspunkt, den ich aber als Konstante

deaktiviert habe und nur sporadisch mit Taste "V" aufrufe, da ich diesen nicht gerne permanent

vor der Nase habe!!!

Es gilt, den Gleiter zu zerstören... dieser erweist sich durch entspr. Panzerung allerdings als

hartnäckig !!! :face_with_steam_from_nose:

Puh, erstmal Ruh'... der Bastard wird aber gleich wieder erscheinen, wurde mir geflüstert !!!

Wir sind da, Du Otto... komm her !!! :fuck:

Putzig, gell !!! :hugging_face:

Weniger putzig: Dr. Nefarious... vermutet wird ja bereits, dass die sog. Aliens, wie wir sie uns vorstellen,

gar nicht aus Biomasse bestehen, sondern aus Titan, Spulen, Kondensatoren, Halbleitern und Widerständen,

weil man mit dieser Konsistenz besser und länger im All herumturnen kann. Der Beweis: Die Tüpsche hier, wa?! :P

-to be continued-

Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (30. Juli 2023 um 03:10)