Hier hab ich noch etwas zu Enemy Front gefunden:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hab ich noch etwas zu Enemy Front gefunden:
Bommel, wenn du noch ein freies Speichern Mod finden würdest, das wäre klasse!
Amboss76 - leider dazu nichts gefunden bzw. wird es nicht geben - dafür paar Tipps und Anleitungen:
Danke Amboss76 für deine Dateien. Habe ich geladen.
Werde mal schauen, was passiert. Ideal wäre gewesen, das Hud würde klein werden aber noch da sein... also Lösung Nr. 3 in meiner letzten Post.
Hätte gerne das Hud, schön links in der Ecke... Träum. Was sind das für Programmierer, jetzt mal echt. Warum fixen die das nicht oder entwickeln es so dass einem nicht die Augen bluten?
Der hier klang auch einfach, aber der Hud Unterordner kann nicht gelöscht werden, da angeblich schreibgeschützt.
Ich probiere Amboss Datei aus. Nochmal danke für die Mühe.
Gerade habe ich aber echt viel Spaß mit unserem Soulslike auf Knarren REMNANT 2
So nochmal installiert und die Dateien von Amboss76 eingesetzt.
Nur die Scripts.pak liefert eben kein Hud mehr. Wegpunkte bleiben... Sieht aber Panne aus.
Also die GameData.pak auch noch rein...
Ehrlich gesagt, war ich heute schon so weit. Jetzt habe ich aber keine Grafikfehler (weiße Quadrate) mehr, dank Amboss76 Dateien.
Wäre halt schön, man hätte eine Hud, das klein in der Ecke wäre.... oder eben kleiner....
Hier der Tipp (kennt ihr wahrscheinlich schon) für einen schnellen Spielstart:
IntroMovies.pak löschen.
Hätte gerne das Hud, schön links in der Ecke... Träum. Was sind das für Programmierer, jetzt mal echt. Warum fixen die das nicht oder entwickeln es so dass einem nicht die Augen bluten?
Ja schade das die Bugs und man einige Feinheiten nie gefixt hat. Das Spiel ist schon geil und fühlt sich wie ein Rohdiamant an, leider hat man den Feinschliff vergessen. Vielleicht gab es auch keine Knete/Zoff mit dem Publisher, wer weiß das schon.
Jedenfalls cool, eine Mischung aus Ego-Shooter, Sniper Elite und Schleichspiel. Man kann echt viele Gegner aus dem Hinterhalt töten, auch geräuschlos hinterrücks, oder mit der Schallgedämpften! Sogar die Leichen kann man wegtragen, was aber selten was bringt.
Mir macht es jedenfalls Laune und für das bissel Geld sogar sehr viel.
Am meisten fehlt mir hier aber freies Speichern!
Ich hoffe, du bekommst das hin, Heineken.
Ich sehs gerade!
Ich spiele sehr viel gerne ohne HUD... für mich sieht das perfekt aus bei Enemy Front. Vorallem beim LS 2022 bin ich froh, dass ich einen Patch(Mod) habe, der die HUD verbirgt. Sitzt Du im Traktor in der Ego-Perspektive stört die HUD nur und verdrängt den Realismus!!!
Ich mag das nicht so orientierungslos... aber jeder wie er möchte...
Das ist das schöne beim Euro Truck Simulator 2, da kann man auch per Knopfdruck das Hud deaktivieren.
EF ist doch ein ziemliches Schlauchspiel, da findet man auch ohne HUD seinen Weg.
Außerdem bedeutet HUD "Hass und Doofheit" !!!
Diese Kombi führt zu nichts !!!
Edit: Du sollst Dein Game lieben !!!
Steam fand den Teil wohl nicht so toll und hat den removed und delisted.
Warum auch immer. Lt. Reviews sehr kurz, was mir scheißegal ist.
"Removed und delisted" wird nicht von Valve/Steam gemacht - die bannen nur. Das war also zu 100% der Pub selbst (ohne das jetzt weiter zu recherchieren).
Cool, unser eigener Enemy Front 1 Thread!! Stark!!!
Woran merke ich eigentlich, dass ich die Cut spiele? Symbole scheinen in meiner Version vorzuliegen.
Den Leichenpatch konnte ich nicht installieren.
Den hier:
Habe damals diese Version auf mygamekeys.net gekauft....
brauche ich überhaupt einen Leichenfix und Symbolpatch?
Wenn du böse Symbole siehst, dann ist es uncut und wenn du Leichen und Waffen lange liegen haben möchtest, brauchst du den Leichenfix.
Obwohl man glaub ich das auch selber eintragen kann. In Bommels Beitrag war da was.
Wenn du weißt wie man die Leichendauer auf realistisch einstellen kann, hau raus, lieber Amboss. Im echten Leben dauert es auch etwas länger, bis die sich auflösen, wenn man nicht gerade bei Got oder TWD unterwegs ist...
Ich guck’ mal!
Bestimmt irgend so ein .ini oder config-Eintrag wie "Corpse delay" oder so.
Ah, hier
Habe ihn mal meine cfg Datei geschickt, damit müsste es gehen.
Kann man ja easy selber machen, aber das ist natürlich NOCH bequemer.
Nicht so ganz, er hat vergessen meine Auflösung in die .ini zu schreiben, das muss ich echt noch selber machen. Ist ja nicht so als wäre sie nicht hinlänglich bekannt im Screenshotforum... aber lassen wir das...
Ich muss lediglich die Auflösung im Spiel noch mal anpassen, weil er die von Amboss übernommen hat..
Verdammt! Die Smileys vergessen....
lieben Dank, lieber Amboss76 für deinen unendlichen Service!!!