Wieso hab ich die Extrem drinnen auf Steam ?
Kann mich ned erinnern,da jemals was gekauft zu haben.
Die gabs mal umsonst glaube
Wieso hab ich die Extrem drinnen auf Steam ?
Kann mich ned erinnern,da jemals was gekauft zu haben.
Die gabs mal umsonst glaube
habs nochmal mit msi afterburner auto oc laufen lassen und hier alle daten.
auch mit auto oc aber diesmal mit den neuen benchmark mit direct x12 ultimate war übrigens ziemlich kurz.
Bei AMD ist dieser Afterburner nicht nötig.
Zudem rät auch MSI selbst mittlerweile davon ab, da die Entwicklung vor fast 2 Jahren eingestellt wurde (wer weiß ob der Entwickler nicht Kaminfutter wurde..)
Bei AMD ist dieser Afterburner nicht nötig.
Zudem rät auch MSI selbst mittlerweile davon ab, da die Entwicklung vor fast 2 Jahren eingestellt wurde (wer weiß ob der Entwickler nicht Kaminfutter wurde..)
was wäre denn ne aktuelle alternative hab ne msi rtx 3060 ti ventus 3x
was wäre denn ne aktuelle alternative hab ne msi rtx 3060 ti ventus 3x
Nvidia keine Ahnung, AMD hat das seit Jahren eingebaut.
Ich habe gestern ein BIOS-Update gemacht. Das Update brachte im Benchmark ohne irgend etwas zu ändern fast 150 Punkte mehr.
Hat ihn eigentlich schon jemand nach seiner Treiberversion gefragt ?
Hat ihn eigentlich schon jemand nach seiner Treiberversion gefragt ?
Immer aktuell maximal eine Version älter als die neueste. Mobo bios ist auch aktuell.
Immer aktuell maximal eine Version älter als die neueste. Mobo bios ist auch aktuell.
Danke.
Super.
Dann kann man das schon ausschliessen.
Uff, BIOS Update sollte ich auch Mal wieder machen
Uff, BIOS Update sollte ich auch Mal wieder machen
Never touch a running System
Eine RX 6950 XT in der Tat eine Konkurrenz für die RTX 3090!!!
Und Torti hat auch auch nicht "Extreme" getestet!!!
Eine RX 6950 XT in der Tat eine Konkurrenz für die RTX 3090!!!
Selbst die "normale" 6900 XT ist besser als die 3090 wie unabhängige nicht bezahlte Tests zeigen.
Never touch a running System
Dieses Zitat wird von vielen falsch verstanden und das ist dsmit nicht gemeint.
Aber was, wenn der Strom beim Update ausfällt?!?!
Also ich kann nicht ruhig schlafen, wenn Bios oder Firmware nicht aktuell sind Allein auf diesem Mainboard hab ich mindestens 5 Version installiert, die letzte hab ich auch erst aufgeschoben. Aber Win11-Support sollte schon sein, wenn man Win11 dann haben will...
Also ich kann nicht ruhig schlafen, wenn Bios oder Firmware nicht aktuell sind Allein auf diesem Mainboard hab ich mindestens 5 Version installiert, die letzte hab ich auch erst aufgeschoben. Aber Win11-Support sollte schon sein, wenn man Win11 dann haben will...
In dritte Welt Länder ein valdies bedenken ansonsten so wahrscheinlich wie ein Lotto Jackpot.
Ich denke, es wäre wahrscheinlicher, den Eurojackpot zu knacken!
Da gibt es durchaus Möglichkeiten, ein BIOS-Update so zu gestalten, dass das nicht stört. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das die Hersteller machen, würde mich also nicht darauf verlassen.