Ich fand Far Cry Blood Dragon und Primal mit Abstand die schlechtesten Games. Für mich jedenfalls.
Far Cry 5 ist einfach nur schlecht
-
schneewolf1988 -
6. August 2023 um 18:02 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also ich fand, ganz im Gegenteil, FarCry 5 sogar sehr gut. Allein solche Szenen wie im Fahrzeug, wo die NPC in Zeitlupe herumfliegen und passend Musik dazu. Aber natürlich nicht nur das. Die Story, das Settinig, ich fand es rundum passend.
Far Cry 4 fing fantastisch an, war auch sehr spannend, wie ich fand, aber lies dann sehr nach mit einem seltsamen Ende.
Far Cry 3 wäre aus meiner heutigen Sicht nicht sehr gut, aber damals fand ich es schon bemerkenswert.
Far Cry New Dawn ist gut gemacht, wirklich, auch wenn es teilweise irgendwie abgekupfert wirkt.
Far Cry Primal, das war ja nun echt mal was anderes.
Also zusammenfassend eine tolle Reihe.
Ob die mit Far Cry 6 gut weitergeführt wird, das kann ich noch nicht sagen
Was soll denn aus heutiger Sicht an FC3 denn nicht "sehr gut" sein?
-
Ich fand Far Cry Blood Dragon und Primal mit Abstand die schlechtesten Games. Für mich jedenfalls.
Nicht nur für Dich, Bruda !!!
-
Blood Dragon war ja mit Absicht auf Trash bzw. als Parodie von Sci-Fi-Filmen der 80er gemacht. Allein der Beginn, wo der Rex "Power" Colt genervt "Ich will endlich Leute abknallen!" ruft, weil das Tutorial so nervt. Darauf muss man sich natürlich einlassen (wollen).
-
Genau, gerade der Anfang im Heli, spielt auch das gleiche Lied wie bei Predator am Anfang im Heli ...
Fande Blood Dragon ganz gut ...
-
-