Ich hatte das Thema an anderer Stelle hier im Forum schon mal am 12.07. aufgegriffen, nachdem ich Korrespondenz dazu mit 1&1 hatte.
Nachdem erklärt wurde, dass die Aktivierung zur 100er Leitung systemtechnisch aus Gründen der Vertragsbindung bis zum 08.08. nicht
funktioniert, verwies man mich auf den 09.08., also Stichtag heute!!!
Vor 3 Jahren interessierte ich mich bereits für die 100er-VDSL-Variante, aber ich hätte es wissen müssen... selbige Problematik wie damals
auch jetzt: Auftrag storniert >>> aus technischen Gründen nicht möglich >>> keine entspr. Port vorhanden >>> Telekom!!!
Wenn 1&1 das verantwortungsvoll behandelt hätte, hätten sie es nochmals überprüft und mir diesen verfluchten Wisch nicht zukommen lassen sollen!!!
Das Dankeschön für den Popo!!!
Dann hatte ich vorhin die 1&1-Technik an der Strippe, weil mir die Hutschnur ging:
"Wir sprechen mit der Telekom, da kommt ein Ticket dran zur besonderen Behandlung, ob nun der eine oder andere Verteilerkasten 100 Meter weiter... da wird schon ein Port frei sein dafür. Ich habe zuvor selber bei der Telekom gearbeitet, ich weiß von dieser Port-Geschichte!"
Da der Vertrag dann danach zum zweiten Mal storniert wurde, habe ich gerade eine Email an den Leiter des Vertragsservice verfasst... mal sehen, ob der sich meldet!!!
Tacheles: Denen wird das am Hintern vorbeigehen... dann zahlt der Kalle künftig 39,99 € für seine 50er-Leitung, und wenn ihm das nicht passt, kann er ja, wenn er will... ja, genau das!!!
Natürlich könnte ich zur Telekom wechseln, damit ich den Port bekomme, aber dann auch gerundet 48,00 € ab dem 7. Monat!!!
Internet-Tarife: MagentaZuhause entdecken | Telekom
1&1 bekommt es nicht gebacken, heuchelt Kompetenz ("mit der Telekom sprechen") und schmiert mir unnötig Honig um den Bart... verarschen kann ick mir allene, wa?!
Was soll ich eurer Meinung nach tun, was kann ich noch tun, außer morgen im günstigsten Fall eine positive Antwort vom Vertragsservice zu bekommen?!?