Nachdem ich den SFX-Ordner von der Panzerliga-Version reinkopiert habe, funktionieren die Effektsounds wieder.
Der Ordner bei Panzerliga enthält viel mehr Dateien. Keine Ahnung im Augenblick, wo die herkommen.
Nachdem ich den SFX-Ordner von der Panzerliga-Version reinkopiert habe, funktionieren die Effektsounds wieder.
Der Ordner bei Panzerliga enthält viel mehr Dateien. Keine Ahnung im Augenblick, wo die herkommen.
Habe jetzt die GOG-Version nochmal neu installiert und wieder bei 0 angefangen. Die fehlenden Effektsounds kommen durch die EQUIP97.EQP zu Stande. Ich hatte die Originaldatei nämlich ersetzt mit der aus dem Paket "PL-1.12-deutsch.zip" hier aus dem Thread (siehe RE: Panzer General 2 - Deutsch Patch). Keine Ahnung was diese Datei eigentlich bewirken soll, aber es geht auch ohne.
Die "Länderflaggen" bei den Kampagnen bekomme ich allerdings leider nicht gefixt. Auch nicht mit der PANZER3.dat.
Keine Ahnung was diese Datei eigentlich bewirken soll, aber es geht auch ohne.
Luis Guzman weiß es.
Luis Guzman weiß es.
So richtig schlau werde ich daraus jetzt auch nicht
Die Länderflaggen bei den Kampagnen bekommt man wieder hin wenn man CAMP1.CAM bis CAMP5.CAM ersetzt. Frag mich aber nicht warum. Hab die Dateien von hier genommen: http://www.gilestiel.eu/pg2/