Bei Asia-Splatter fällt mir aktuell nur "Story of Ricky" und "The Seventh Curse" ein.
Empfehlungen? Suche Splatter-Perlen
-
Berserkr -
31. August 2023 um 08:08 -
Unerledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sind auch gut ... I saw the Devil und The Sadness kann ich nur empfehlen...
-
ist auf der Liste zum schauen
danke
bin schon am rumfragen wo ich die her bekomme, werd mir das meiste irgendwo leihen
kann die mir nicht alle kaufen, da werd ich ja arm
-
Stimmt ... Im Bereich Tier Splatter wenn dir sowas gefällt dann noch : Black Sheep und Zombiber ...
-
Zu den brutaleren Asia-Splattern gehört auf jeden Fall noch „Ichi the Killer“ (2001), eine Empfehlung für Japano-Splatter-Freunde. Wurde 2008 mal wieder durch den deutschen Zensurstaat beschlagnahmt.
Meine Bewertung dazu: RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Ichi the Killer und Black Sheep sind beide genial => Pflichtprogramm
-
Ichi hab ich vor ner weile geschaut
war zwar brutal hat mich aber irgendwie nicht begeistern können
-
Asiatische Geheimtipps (mehr oder weniger) wären noch Fudoh, Versus und Azumi
-
Gerade an unserem "Schränkchen" gewesen und werfe Frankensteins Army, Die Horde und Frontier(s) und High Tension in den Topf.
-
Blood: The Last Vampire, im Prinzip eine Asien-Version von Blade mit der üblichen asiatischen Gewaltdarstellung.
Blood: The Last VampireDie Halbvampirin Saya (Gianna Jun) führt ein rastloses Leben, weil sie für eine Geheimorganisation Jagd auf blutsaugende Dämonen macht, die unerkannt unter den…www.filmstarts.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie wäre es damit....
-
Ich empfehle noch die Feast-Reihe
Splatter ist zwar nicht der Hauptfokus, aber ist genug vorhanden und man wird super unterhalten. Die drei Teile sind zwar einerseits chronologische Fortsetzungen aber unterscheiden sich doch recht stark.
-
rotkäppchen muss ich mich mal einlesen, ob der mir zusagt
oder mal nen Trailer schauen
werd ich nachverfolgen
undead hab ich noch gesichtet, der ist zwar ab 16 hat aber trotzdem nen netten splatter anteil
feast und blood klingt auch interessant
-
Ich schmeiß mal noch Terrifier 2 in den Raum, alles handgemachte Splattereffekte!
Und welcher auch knallhart ist Human Centipede 2 . Der ist richtig krank ...
-
Richtig krankes Zeugs könnte ich auch einiges einwerfen - distanziere mich aber davon
A Serbian Film z. B. oder Men behind the Sun oder Guinea Pig.
Aber mal noch eine echte Empfehlung: Storm Warning - ist mir gestern noch vorm Schlafen gehen eingefallen
-
die beiden Terrifier Teile habe ich vor ein paar Monaten geschaut
waren schön blutig nur nicht so ganz klar was die Story angeht, aber lustig anzuschauen mit dem bekloppten Clown
men behind the sun hatte ich vor Jahren mal geschaut, war zwar brutal hatte aber nicht wirklich einen Unterhaltungswert für mich
Human Centipede geht nicht, weiss ich nicht was ich von den beiden Teilen halten soll
a serbian Film hat mir auch nicht gefallen
storm warning hingegen war gut, den hab ich auch noch daheim in der unrated version
-
-
Men behind the Sun oder Guinea Pig.
Die habe ich auch beide. Ganz kranker Scheiß. Wobei MBTS eine Art Doku ist, die sogar im Fernsehen lief und FSK 18 hat.
-
Creature - Die dunkle Macht der Finsternis (1985) is a ned so unübel.
-
hab mir was gekauft und ihr seid schuld
das war mir zu teuer:
zumal liegen bei den UK Version Teil 2 nur in der R-rated Version bei
bei Teil 3 glaube auch
und dann hab ich das gefunden:
für knapp nen 10er geht das für 3 Filme
auch wenn die porto Kosten höher sind als die Kosten für die Box
das darf man nicht mit einbeziehen