Empfehlungen? Suche Splatter-Perlen

• Jetzt war ich aber im Ersten Moment geschockt und dachte, du hättest echt über 100€ für Filme ausgegeben, von denen du noch gar nicht weißt, ob die dir überhaupt gefallen. Puh!

Aber ich bin da recht optimistisch. Ich glaub, ich zieh mir die auch mal wieder rein. Muss grad an den Typen denken, dem das Stahlrohr... ach, ich spoiler ja noch ^^

Bin schon auf deine Meinung gespannt :thumbup:

• ne das war mir dann doch zu teuer, hab ich aber auch dazu geschrieben

wollte es aber mal als screen dazu hängen, weil ich den Preis so abartig fand

was meine Meinung zu dem Film angeht:

da musst leider etwas warten

Liefertermin ist erst in ein paar Wochen

dauert etwas bis das hierher geschippert wurde

• Von Schnittberichte.com

"Mittlerweile haben sich auch 8-Films/Musketier Media zu dieser Fassung geäußert und die Hintergründe für das Erstellen der zensierten Version geliefert. So wurde Men Behind the Sun nicht extra für die FSK geschnitten, sondern man habe bewusst eine editierte Fassung erstellt, welche sich an ein geschichtlich interessiertes Publikum richten soll, welches möglicherweise von der drastischen Gewaltdarstellung abgeschreckt werden könnte.

Darum wird diese Version auch den Zusatz "The Historical Edition" tragen und wird auch gänzlich unabhängig von der unzensierten Fassung vermarktet, welche 2012 von Schock Entertainment zum ersten Mal mit deutscher Synchro veröffentlicht wird."

Wie auch immer, klingt wie ein Film den ich unbedingt sehen muss. Bisher völlig an mir vorbeigegangen :woozy_face:

• Für TV-Ausstrahlungen gelten FSF-Freigaben - in aller Regel sind die nochmals schärfer als FSK-Einschätzungen. In vorauseilendem Gehorsam lassen die Sendeanstalten nochmals ordentlich "nachschneiden". Alles Gründe weshalb man das reguläre TV-Programm eigentlich nur noch ignorieren kann. Mal von Arte abgesehen, den auch mal uncut ein beschlagnahmter Film "durchrutscht" :D

• Zumindest gibt es heute viel mehr Möglichkeiten sich überhaupt Infos zu holen, ob ein Film geschnitten laufen wird, ob die Wiederholung nach Mitternacht dann wenigstens uncut ist (war vielen Sendern eh egal) usw.

Wenn die Sender selbst den Praktikanten rangelassen hatten, konnte man am dilletantischen Schnitt wenigstens erkennen, dass rumgeschnibbelt wurde...

• Ja, den SB-Bericht habe ich auch gelesen. Meine Version ist nicht FSK 18, aber mit FSK 18 kam der eben auch im Fernsehen. :nerd:

Meine Version ist full uncut und PEGI 16. 8|

Wohl wegen Dokumentation. :rolleyes:

wie kann ein Film PEGI 16 sein, wenn das eine Freigabe für Spiele ist ?

ich hab damals auch die uncut VHS geschaut

ist nicht ohne, aber eben eher doku als Film

• wie kann ein Film PEGI 16 sein, wenn das eine Freigabe für Spiele ist ?

ich hab damals auch die uncut VHS geschaut

ist nicht ohne, aber eben eher doku als Film

Full uncut finde ich auch witzig, weil die Bezeichnung einfach keinen Sinn ergibt - das ist so eine Bezeichnung, die irgendein Schundlabel mal erfunden hat (und dann teilweise noch nicht mal gestimmt hat).

• Heute kam die Feast Trilogy aus den USA

alle 3 Teile unrated

und die Box ist auf dem index laut ogdb.de

hab gleich den ersten Teil geschaut

ja, die 10€ für die Box haben sich allein schon für den ersten Teil gelohnt

das war ein guter Vorschlag der Film

ich hoffe die beiden anderen Teile gefallen mir auch