Hab Bitdefender jetzt deinstalliert
Lass ihn bitte auch direkt deinstalliert und nutze den Windows Defender!
Hab Bitdefender jetzt deinstalliert
Gib dazu „gpedit.msc” in das Suchfeld ein, navigiere zu „Administrative Vorlagen” > „Netzwerk” > „QoS-Paketplaner” > „Begrenzbare Bandbreite” und setze die Bandbreitenbegrenzung auf 0 Prozent.
Ich glaube die Funktion wars, jetzt komme ich auf 450 das zweite mal schon, ich teste weiter.
Ja ich lasse ihn deinstalliert
458 Mbit/s sind sehr gut - es kann aber dennoch immer mal zu Schwankungen (Tageszeit etc.) kommen
du könntest das noch mit den DNS Server TCP/IP v4 und TCP/IP v6 in Windows ändern (siehe Video)
du könntest das noch den DNS Server TCP/IP v4 und TCP/IP v6 in Windows ändern (siehe Video)
Hab ich schon gemacht
Ich danke euch allen total für eure Bemühungen, ich bin echt froh!
verschiedene Speedtest zeigen unterschiedliche Werte.
Ich hab ein Internetanschluss über DSL - 100.000 - 1&1
Ich weiß nicht ob das normal ist. Die Tipps die hier angeboten werden oder die man bei Google findet helfen nicht wirklich. Aber vielleicht sind die Download-Werte über DSL - 100.000 - 1&1 normal.
Ich weiß nicht ob das normal. Die Tipps die hier angeboten werden oder die man bei Google findet helfen nicht wirklich. Aber vielleicht sind die Download-Werte über DSL - 100.000 - 1&1 normal.
ich denke deine Leitung gibt nicht mehr her - bei mir sind es bei DSL 100 (hatte mal 200 vor dem blöden Wechsel zu DSL 1000 Test - und bekomm die 200 nicht mehr zum Preis für 100)
mit deinen Werten um die 80 Mbit/s bist du noch gut dabei...
BumbleBee Nicronom Shalin und alle Fritz Box Benutzer
Danke ist doch schon lange drauf. Außerdem habe ich sowieso die Auto-Update-Funktion aktiviert.
Ich kann nicht mehr auf meine FritzBox zugreifen, sonst war sie immer unter fritz.box erreichbar
Prüfe, ob „fritz.box“ einen Tippfehler enthält.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Wenn ich Cloudfare aus dem DNS Server rausnehme, komme ich wieder auf die Fritz Box, und nu?
Hmm, bei mir hatte, als ich noch eine Fritzbox hatte irgendwann diese Adresse auch nicht mehr funktioniert.
Probier mal:
192.168.178.1 oder 192.168.0.1 oder 192.168.1.1
Edit: Hat sich erledigt
Ja mit 192.168.178.1 gehts und den Cloudfare DNS und meine Fritzbox ist aktuell
Da is aber was los.....in den letzten 24 Stunden...
Heftig, was geht denn da ab?
Da is aber was los.....in den letzten 24 Stunden...
Hat damit aber nichts zu tun, mein Freund!
Shalin! Schau mal hier:
Danke Nicronom , aber ich bekomme es einfach nicht hin, der ruft nur über die Notfall IP auf, nicht über fritz.box, weil die DNS Einträge auf Cloudflare stehen. Wenn ich das umändere, geht es wieder.
Danke Nicronom , aber ich bekomme es einfach nicht hin, der ruft nur über die Notfall IP auf, nicht über fritz.box, weil die DNS Einträge auf Cloudflare stehen. Wenn ich das umändere, geht es wieder.
Das was du als Notfall IP bezeichnest ist die völlig normale IP Adresse.
Das Cloudflare keinen DNS Eintrag zu "fritz.box" kennt, ist klar, das ist nämlich keiner. Das du wenn du bei deinem Betriebssystem die DNS Server verwendest die dein Access Point (Fritzbox in deinem Fall) bereitstellt, auch auf dessen DNS Einträge Zugriff hast, sollte nicht verwundern, wenn dein Betriebssystem aber andere verwendet, sind solche Eigenheiten natürlich weg.
Ob man das nun gut oder schlecht finden soll, das man deine Fritzbox nicht mehr mit "fritz.box" aufrufen kann, das muss man selbst entscheiden, oder man bearbeitet die Host Datei seines Betriebssystem und fügt da einfach ein "192.168.172.1 fritz.box" hinzu (für Windows den genauen Pfad kenne ich nicht, da empfehle ich aber gerne die PowerTools von Microsoft die bieten einen Hostdatei Editor)
Hmmm... ich glaube fritz.box habe ich bisher nur probiert, wenn ich wusste, dass die Standard-IP geändert wurde, die geänderte IP aber nicht kannte und zu faul zum Nachsehen war. Router, Repeater, Netzwerkdrucker und ähnliches rufe ich eigentlich immer per IP auf.