Deswegen liegt mein gemoddetes Skyrim in einem extra Ordner das da nichts kaputt gepatcht werden kann. Und da ich das Spiel eh über eine Mod exe starte brauche ich mir da keine Sorgen machen, das meine Mühsam gemoddete Version zerstört wird.
Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich gestern auch Lade mir den neuen Anomaly Custom Mod runter erst mal klappte der Download nicht dann über Torent Datei geladen. 32 GB dann den Mist 20 Minuten Entpackt und 1 Stunden Installieren lassen.Eben wollte Ich das Spiel Starten. Jetzt fehlen da irgendwelche Grafikdaten Ich habe den Dreck gleich wieder von der Platte geworfen waren 80GB.
-
Warum lädst du auch auf Torrent ?
-
Hat der Dodi nix so?
-
Hat der Dodi nix so?
Gesundheit!
-
Hogwarts Legacy
Aber nein,nicht weil mir das Spiel nicht mehr gefällt,im Gegenteil,ich beginne es langsam zu mögen..nein,der verschissene Windows 11 Security Center meinte,er müsse mir die "essentiellen Dateien" der geborgten Hogwarts Spieletestversion löschen und da ich nun,brav wie ich bin,nach der Installation vom Spiel die
runtergeladenen Installations Files immer gleich lösche,kann ich jetzt nochmal alles runterladen...Ja, ich weiss,aber 70 Euro für ein 2 Jahre altes Spiel is ned drin....
- MMOGA hat keinen Key im Moment.
- CD Keys funktioniert die Kartenzahlung nicht,bräuchte dafür die App der Bank dazu....ein Hoch auf diese supergeile digitale Scheisswelt.
-
Da hast du wohl was falsch gemacht.
Hogwarts Legacy und andere A+-Spiele kaufe ich schon seit langem NIE Fullprice. Entweder (am liebsten) im Sale bei Steam, oder zur Not anderswo.
HWL hab ich z.B. für 35,99 € 2023 bei Steam erworben. Guter Preis.
-
Da hast du wohl was falsch gemacht.
Was das betrifft - Definitiv.
-
am liebsten) im Sale bei Steam
Da sollte es bestimmt bald wieder im Sale sein.
-
Da sollte es bestimmt bald wieder im Sale sein.
Ganz sicher. 1x im Sale, immer im Sale. Wird aber wohl kaum unter 30 € bei Steam werden. Isses auch definitiv wert.
-
- MMOGA hat keinen Key im Moment.
- CD Keys funktioniert die Kartenzahlung nicht,bräuchte dafür die App der Bank dazu.Gibt doch zahlreiche Keyseller in den Weiten des Internets. Da ich nicht sicher bin, ob mir El Cheffe einen auf die Fresse gibt, wenn ich es tue, nenne ich hier allerdings weder Namen, noch die URL.
-
Gibt doch zahlreiche Keyseller in den Weiten des Internets. Da ich nicht sicher bin, ob ich das darf, nenne ich hier allerdings weder Namen, noch die URL.
Danke.
.....es wurde mir gestern auch schon voll schnell dabei geholfen....
ThemaEmpfehlungen - Suche vertrauenswürdigen,bestätigten,zuverlässigen Online CD Key Seller
Wo kauft ihr eure Keys noch so ? Danke.❤️
Ausser Steam / GOG / CDKeys / MMOGA bitte.
Und ganz speziell UBI ned....Alexander19704. März 2025 um 18:11 -
Danke für den Hinweis, dann senfe ich gleich mal da rein.
-
Da ich nicht sicher bin, ob mir El Cheffe einen auf die Fresse gibt, wenn ich es tue, nenne ich hier allerdings weder Namen, noch die URL.
Warum sollte ich etwas gegen Key-Shops haben?
-
Warum sollte ich etwas gegen Key-Shops haben?
Keine Ahnung, aber die Wege des Herrn sind unergründlich.
-
Ich muss ja ein echt krasses Bild bei euch haben ...
-
Ich muss ja ein echt krasses Bild bei euch haben ...
Krass gut!
-
Solange man keine illegalen (gecrackte Spiele-) Shops postet, ist doch alles Tacko, oder nicht? Die Keys sind halt aus dem Ausland günstig eingekauft ergo offiziell? Hab seit über 15 Jahren noch nie Probleme mit den Shops gehabt, höchstens mal, als ich einen Key nicht zurückgeben konnte, hatte falsch gelesen, selber Schuld gewesen. Ich sehe es einfach nicht ein für ein neues Game auf Steam schön 80 € zu löhnen.
-
Es gibt bei den Keyshops ein paar Schwarze Schafe, aber der Großteil hat korrekt erworbene Keys. Einige Händler verkaufen jedoch auf Kinguin etc. Promotion-Keys, die eigentlich für Reviewer gedacht sind. Diese könnten theoretisch vom Entwickler nachträglich gesperrt werden.
-
Wir werden es nie erfahren, wo die Keys herkommen, oder? Der Vorteil bei Steam ist, dass man das Spiel bei Nichtgefallen zurückgeben kann, keine Ahnung, wie oft man das machen darf. Theoretisch könnte man ja das Spiel bei Steam kaufen, dann "testen" und bei Gefallen zurückgeben und sich das Game im Keyshop seiner Wahl holen. Na gut, die könnten das bemerken, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wenn man den zurückgibt und anschließend einen anderen aktiviert. Bisschen riskant. Sry für OT!
-