Mit großer Bestürzung habe ich festgestellt, dass es hier keinen Thread zu dem Thema "Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?" gibt.
Das muss geändert werden, denn ich habe so eine Ahnung, dass ich nicht der Einzige bin, der keine Lust hat, sich durch ein Spiel zu quälen.
Welche Spiele habe ich also abgebrochen oder zumindest pausiert?
Act of Aggression - unfassbar stressig und unfair in der Kampagne -> abgebrochen
Assassin´s Creed III - viel zu langatmiges Spiel mit einem farblosen Hauptcharakter, dessen Vater, Haytham Kenway, deutlich interessanter war -> pausiert
Conquest - Frontier Wars - unfaires Kampagnen-Design -> abgebrochen
Spellforce 2 - Bug, der mein Savegame nach fast neunzehn Stunden Spielzeit zerstört hat -> pausiert
Starlancer - Steuerung mit Maus nicht möglich, mit Tastatur blöd (zu der Zeit hatte ich noch keinen Joystick) -> pausiert
Dune 2 - Gutes Spiel, bis zu einer späten Mission, wo der Gegner plötzlich mit Vollgas anrennt -> abgebrochen
Need for Speed: Most Wanted - Nach jeder Menge Rumgefahre keine Lust mehr gehabt, weil ich Storys mag und hier eigentlich keine existiert -> abgebrochen
Dreamfall: The longest Journey - Weit gekommen, aber in einer Höhle von einem verkackten Troll aufs Kreuz gelegt, außerdem ist die Steuerung etwas ungenau -> pausiert
Stranded Deep - Gefühlt ständig am verhungern oder verdursten -> abgebrochen