Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ..und das hasse ich so..

Grad,als mir Starfield nach etlichen Stunden wieder anfing Spass zu machen,kommt dann natürlich wieder so ein Scheisslevel daher,wo ich dann abdrehe und drauf scheiss...

Die Crimson Fleet Story.
    Bin anfangs ohne Ziel nur herumgeflogen,hab Schiffe abgeschossen und Leuten geholfen usw.machte echt Laune bis ich plötzlich von einem riesen UC Schiff "angehalten" wurde mich zu ergeben...Beginn der Crimson Fleet Story.

Die Missionen fingen dann wirklich super an,die Aufträge/Missionen waren echt sehr spannend und teilweise aufreibend.Aber nie unfair...bis..

....dann dieser deppate "Legacy" Banken Schiff / Auftrag kam....alles bereits erledigt,Credits eingesackt...da beginnt sich das Schiff "aufzulösen".

Supertolle,grafische Effekte,man sieht einen Scheissdreck vor lauter Rauch/Nebel/Dunkelheit und stirbt garantiert auch nach dem 7.419en Versuch mit Lungenschaden...
    ..weil man den scheiss Weg durch dieses Riesenschiff nicht mehr zurück findet...auf sowas :shit: ich.:face_with_steam_from_nose::cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (20. April 2024 um 01:59)

• Gestern mal JASF: Jane ´ s Advanced Strike Fighters angespielt. Nach wenigen Minuten abgebrochen, weil:
    a) das Startmenü nicht sichtbar ist
    b) keine Maussteuerung existiert
    c) das Spiel zwar mit Tastatur steuerbar ist, aber ausschließlich die Controller-Belegung angezeigt wird

SanLah sagt: Verpiss Dich aus meiner Bibliothek!

• bei mir war es leider sons of forest...hat mich anfangs so begeistert von der atmosphäre grafik usw und dann mit mehr spielstunden wurde es immer langweiliger,man konnte stundenlang durch die map reisen,alles sieht gleich aus und man erlebt kaum überraschungen ect,also mich hat das spiel so ab stunde 12 nur noch genervt und hab es abgebrochen und gelöscht

• bei mir war es leider sons of forest...hat mich anfangs so begeistert von der atmosphäre grafik usw und dann mit mehr spielstunden wurde es immer langweiliger,man konnte stundenlang durch die map reisen,alles sieht gleich aus und man erlebt kaum überraschungen ect,also mich hat das spiel so ab stunde 12 nur noch genervt und hab es abgebrochen und gelöscht

Kann ich verstehen. Ging mir beim Vorgänger "The Forest" genauso. Erst voll gehyped und fasziniert und irgendwann nur noch gelangweilt.:yawning_face: Habe es dann mit einer Lösung durchgespielt.:smirking_face: Aber ehrlich, "The Forest" wird von den meisten gar nicht wegen der Story gespielt, sondern wegen des Craftings. Ist einfach ein modernes Minecraft. Mich langweilt das.:sleeping:

• Norco?

Eigentlich ein furchtbar gut gemachtes textbasiertes Point&click Adventure... SPOILER Bis man zum Wettstarren mit den Sicherheitsbots der Raffinerie kommt... Dann kann man das nach 100x immer noch nicht und wird es auch nach weiteren 100x nicht schaffen können und hängt nunmal fest X(

• Wie eben woanders schon geschrieben

"Shadows-Awakening". Aber nur aus Zeitgründen und dann hab ich's vergessen.:rolleyes:

Aktuell bin ich kurz davor "Chorus" abzubrechen, obwohl es ein arschgeiles Spiel ist.8|

Bin an einem sehr fiesen Punkt, wo es einen fiesen Checkpoint gibt, an dem man ein fieses Schiff zerstören und gleichzeitig ein fieses Schiff beschützen muss.?(

Als ich das dann im 5. Anlauf oder so geschafft habe. :schwitzen:, wurd's richtig fies.=O Denn danach darf man dieselbe Kacke nochmal machen, nur mit anderen, noch fieseren Schiffen.:face_with_head_bandage:

Wenn man da scheitert, geht's zum CP mit den 2 fiesen Schiffen.:face_with_steam_from_nose:

Und wenn man aufgibt, kann man die komplette Mission nochmal anfangen.;(

• Boa...wo soll ich da die letzten Tage anfangen.....:rolleyes:

- Elden Ring Erdbaum irgendwas Edition.....
    - Hellblade II
    - Cooking Simulator (Sushi)
    - Red Dead Redemption II
    - The Witcher III
    - Enderal
    - STAR TREK Resurgence
    - Wizardy - Proving Grounds of irgendwas....

Alles sehr

• Du scheinst mal wieder eine Motivationsflaute zu haben, zumal in Deiner Liste gleich fünf sehr umfangreiche Spiele dabei sind.

Vielleicht wäre was kleineres, entspannendes nicht verkehrt.

• Du scheinst mal wieder eine Motivationsflaute zu haben, zumal in Deiner Liste gleich fünf sehr umfangreiche Spiele dabei sind.

Das mit Sicherheit und...

...es fehlt mir einfach so ein "Kracher"....mir graut schon,wenn ich nur lese/höre "Boah,das Spiel hat a geile Grafik...."
    So ein Spiel wie.....z.B. Skyrim.....da hat alles gepasst.

Aber ich gestehe,wenn die Grafik schon mal "Käse" ist,dann spiel i gar nimma weida...umgekehrt ("Geile Grafik") lasse ich mich eine zeitlang mitreissen,wenn die Handlung dann auch "Käse" ist,isses vorbei....

Es ist alles so "halb/halb".....letztes Beispiel:

Train Sim World 4 & die Semmeringstrecke als Extrastrecke.
    Was nützt mir dann die geile Grafik und der tolle Realismus des Grundspieles,
    wenn der Zusatz dann grafisch aus dem Jahre 10 vor Christus zu kommen scheint... ^^

..und so geht´s mir mit sehr vielen Spielen....

Vielleicht wäre was kleineres, entspannendes nicht verkehrt.

Meine "Dreamland Solitäre" Spiele helfen da immer.:hugging_face:
    Ich schau mir ja neue Indie & Co Spiele täglich an.....aba da is nix wirklich dabei für mich.
    Und wenn,dann erweisen sich diese Spiele oft als zu komplex.

Ich kann z.B. das klassische "Theme Park" nicht mehr spielen oder Sim City - das überfordert mich mittlerweile,wenn dann mal alles läuft bzw. dann aus dem Ruder läuft...:D

• Also wegen Langeweile habe ich noch kein Spiel abgebrochen.:/

Aber wegen Unfairness oder weil ich es einfach komplett :shit: fand.

So, gestern "Chorus".

Das ging einfach gar nicht. Komplette Verarsche, die Mission.:popo::nono: