Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gestern Assassin´s Creed: Unity angespielt. Wollte dem Ding mal eine Chance geben.

Pro:
    Schöne Grafik
    Gute Sprachausgabe (im Englischen)
    Prinzipiell schnörkellose Steuerung
    Schön gestaltete Welt

Contra:
    Wie lahmarschig ist dieser Arno denn bitte?
    Warum drücke ich eigentlich die linke Maustaste, wenn der werte Herr sein Schwert partout nicht ziehen will?
    Welcher Vollpfosten kam auf die glorreiche Idee, die Kamera zu den ungünstigsten Zeitpunkten automatisch schwenken zu lassen?

Hat entsprechend nicht lange auf meiner Festplatte überlebt.

Dann halt demnächst etwas, bei dem die Entwickler keine Lust auf Unsinn hatten.

• Red Dead Redemption (PC)
    (...mochte schon Teil 2 nicht...)

The Scourge Tai Uong (PC)
    (..irgendwie "übersehen" dass es doch Horror ist..)

Dragon Quest Monsters - The Dark Prince (PC)
    (..öde...fad....)

Moon Mystery (PC)
    (...pfff.....:rolleyes:)

...und noch ein paar mehr.....

• Wäre vom Zeitabschnitt einer meiner Lieblingsteil,wenn.....

...nicht genau die Punkte wären,die Du super treffend genannt hast.😊👌

• zum eintauchen in das Frankreich

Ich glaube, dass Arno ziemlich tief eingetaucht ist. Das würde seine Trägheit erklären.

Moon Mystery (PC)
    (...pfff..... :rolleyes: )

Was gefällt Dir an Moon Mystery nicht? Ich bin nämlich durchaus an dem Spiel interessiert und fand die Demo in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (31. Oktober 2024 um 09:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SanLah Zynikus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bin der Ansicht, dass es nicht unbedingt etwas "Neues" braucht, sondern dass es reicht, wenn "Bekanntes" gut umgesetzt ist. Natürlich ist es aber auch schön, wenn mal etwas gewagt wird.

Mich beschleicht im Übrigen das Gefühl, dass Du momentan eine Spielemüdigkeit hast. Wie wäre es, wenn Du pausierst und ein anderes Hobby verstärkt ausübst? Mache ich seit einigen Tagen, tut mir gut.