Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und von Schwarzkopien lassen wir mal schön die Finger.

Kann ich nicht bestätigen,keine hatte bis jetzt was Schwarzes an sich.:person_shrugging:

Und ich kaufe mir das Spiel wenn es für mich ok ist..oder ich bekomme manches gratis von den lieben :lovecw: Freunden hier.:growing_heart::sparkling_heart:

wenn nicht,fliegt es im selben Moment von der NVMe.
    Ich denke das haben mittlerweile alle verstanden.

Die "Probleme" dabei für mich sind

1.Die kostenplichtige Alpha/Beta Testerei als Endkunde.
    2.Die Ideendlosigkeit der Entwickler.
    3.Die grossteils schlampige bis grauenhafte Konsolenportierei.

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (21. November 2024 um 15:48)

• Vor wenigen Minuten habe ich Dishonored 2 den Laufpass gegeben, weil es trotz diversem Rumgefummel und Justierung in schöner Regelmäßigkeit abstürzt. Dann sollen Corvo Attano und Emily Caldwin halt vermodern.

Schade, weil mir das Spiel gefällt, aber sei es drum.

Einmal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (25. November 2024 um 20:53)

• Vor wenigen Minuten habe ich Dishonored 2 den Laufpass gegeben, weil es trotz diversem Rumgefummel und Justierung in schöner Regelmäßigkeit abstürzt. Dann sollen Corvo Attano und Emily Caldwin halt vermodern.

Schade, weil mir das Spiel gefällt, aber sei es drum.

Haben die das etwa noch immer nicht auf die Reihe bekommen das es vernünftig Läuft.Ich bekomme das auch nicht zum Laufen das hatte enorme Frame Einbrüche und Ich denke eigentlich müsste das selbst auf einer 1070 flüssig Laufen.Echt Peinlich was manche Entwickler nicht mal nach Jahren auf die Reihe bekommen.

• Berny23 und schneewolf1988 - Genau das ist das Problem, dass es bei manchen Leuten problemlos läuft und bei manchen nicht. Entsprechend variabel sind die möglichen Lösungen seitens der Community. Entweder konnte / wollte Arkane damals nichts dagegen tun, oder Bethesda (Publisher) hat es aus Gründen untersagt.

Wie auch immer, ich habe gerade mal War Wind von 1996 angespielt. Ganz nett, aber ich habe keine Lust darauf, drölfzig Einträge zu lesen, nur um zu verstehen, wie man ein Klohäuschen baut. Und die Einheiten sind so fremdartig, dass ich nicht erkennen kann, wer was besonders gut oder schlecht kann. Auch hierfür könnte ich wohl hunderteinundelfzig Einträge lesen, will ich aber nicht. Schön für die Entwickler, dass sie sich so ausgetobt haben, aber ich möchte gerne intuitiv wissen, was ich eigentlich tue. Command & Conquer und Warcraft 2 (die ein Jahr früher erschienen) konnten das ja auch.