Alien 3 für Snes hatte ich mal übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und mit meinem Nachbarn gezockt. Wir warel allerdings nicht so begeistert.
Na dann probier ichs halt nochmal aus
Alien 3 für Snes hatte ich mal übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und mit meinem Nachbarn gezockt. Wir warel allerdings nicht so begeistert.
Die SNES Version scheint um Ecken/Längen schwieriger,da die Levels riesig erscheinen.
Die Mega Drive Version ist eher "linear" wobei auch da "Abzeigungen" vorhanden sind.
Ja, selbst mit dem Kartensystem kann ich mich schlecht orientieren. Und kann es sein, dass man öfter über Facehugger und Chestburster springen sollte, um Munition zu sparen? Die scheint ziemlich rar zu sein....
Ja,genau,bei der SNES Version ist echtes "spielen" angesagt,hingegen bei der Sega Version,abgesehen von der viel schlechteren Grafik - Ballern....
Das hab ich auch gehört, die MD Version sei eher arcade-ig (so wie GG Version) und SNES bissel mehr rogue.
Ich dachte bis gestern eigentlich, dass die SNES dem MD überlegen sei, aber oof, ist das Ding geil Die Shmups sind der Hammer
Lucasfilm/Arts usw. Thema
Soll´n das sein?
Soll´n das sein?
Was ist denn das für ein DEUTSCH bitte?
Das muss heißen "WAS ZUR FUCKING HÖLLE SOLL DAS BITTE SEIN"?
Wüßt ich auch gern.
Soll´n das sein?
Wie geschrieben:
Und an dem unsäglichen Lucasfilm/Arts usw. Thema sind´s selber Schuld und ned die bösen,bösen Raubkopierer.
Die Spiele "Ball Blazer/Rescue on Fractalus/The Eidolon/Koronis Rift" sind grafisch und soundtechnisch den C64 Versionen weit überlegen.
Wenn man natürlich so dumm ist und die Spiele intern vor dem Release verbreitet....
....aus diesem fadenscheinigen Grund hat sich Lucasarts entschlossen,keine geilen Spiele mehr für den ATARI 800 XL zu entwickeln....
Ich dachte LucasFilm gibt es gar nicht mehr?
Ich kapier noch nicht ALLES.
Die Spiele "Ball Blazer/Rescue on Fractalus/The Eidolon/Koronis Rift"
Hammer geile Spiele, besonders die 3 Letzteren.
sind grafisch und soundtechnisch den C64 Versionen weit überlegen.
Wie, wo was? Aufm Atari 800 XL?
Fand die aufm C64 schon hammergeil, auch grafisch.
Was ist denn das für ein DEUTSCH bitte?
Das muss heißen "WAS ZUR FUCKING HÖLLE SOLL DAS BITTE SEIN"?
Vielen Merci für die fucking Korrektur!
Und nun mal wieder
Na das sind jetzt keine Spiele aber Ich habe Late Shift und Bloodstrom oder wie der Film hieß gelöscht denn das war mir echt zu Dämlich jedes mal alles von vorne zu machen nur um ein gutes Ende zu erreichen kann nicht verstehen,das Entwickler das heute noch machen das man Stellen nicht überspringen kann.So muss man sich das ganze oder 7 mal 40 Minuten Anschauen das ist doch echt zum Verrecken.
Ich kapier noch nicht ALLES.
Der Knackpunkt war "Rescue on Fractalus".
Die Mitarbeiter von Lucasfilm Games haben die Spiele schon vor dem Release gezockt.Das fast fertige Spiel hieß "Behind the Jaggi Lines".Genau diese Version haben die Atarianer auch schon 1 Jahr vor dem Release gespielt....warum ?
Die braven Lucasfilm Games Mitarbeiter haben sich damals während der Entwicklung gedacht "Na,das nehm ich doch glatt meinem Freund mit.." und der hats dem Nächsten gegeben und so weiter...
Zum Verkaufsstart von "Rescue on Fractalus" blieben die Spiele in den Regalen liegen...fast keine Verkäufe.
Mit den anderen 3 Spielen ging´s ned anders,genau dasselbe Dilemma..
Und dann sagte Lucasfilm Games einfach "Die ATARIANER sind alleine daran Schuld,die pösen,pösen Raubkopierer usw. und wir machen für die ATARI 800 Besitzer keine Spiele mehr...Fickt Euch...."
Keine (Scumm) Spiele
- Labyrinth
- Manic Mansion
- Zak McKracken
mehr für uns Atari User......
Ihr bösen Atarier!
Euch hätte ich auch keine schönen Spiele mehr gemacht!
Ihr bösen Atarier!
Euch hätte ich auch keine schönen Spiele mehr gemacht!
Uffpasse.....
Ich habe Indiana Jones und der Große Kreis abgebrochen, da ich bei einem Zwischenboss einfach nicht weiterkomme xD
Ich habe Indiana Jones und der Große Kreis abgebrochen, da ich bei einem Zwischenboss einfach nicht weiterkomme xD
Schlange ?
Nein dieser große schwarze Mann (mir fällt gerade der Name nicht ein), der die Katzenstatue entwendet und zum Vatikan gebracht hat.
Nein dieser große schwarze Mann (mir fällt gerade der Name nicht ein), der die Katzenstatue entwendet und zum Vatikan gebracht hat.
Diese finstere Level Geschichte....oh ja ich weiss noch....
Kann Dir nur den Tip geben,ihn immer wieder ganz zurück ins Licht zu locken und ihn dann mit dem Stab oder was das war ordentlich "panieren".