Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Red Ninja habe ich jetzt abgebrochen. Die normalen Stealth Level möchte ich sehr, die Bosskämpfe dagegen weniger. :rolleyes:

Aber der Kampf gegen den Armor God ist einfach nur Bullshit und man muss ihn gleich zweimal im Spiel besiegen. <X

Man macht ihm kaum Schaden, kassiert nur Treffer und Ausweichen bringt auch nicht viel, da zusätzlich noch überall Feuer und fliegende Projektile einen Treffen.:fire:

• Ich pausiere aktuell Kingdom Come Deliverance. Tolles Spiel, aber man hat oft das Gefühl, dass man nicht richtig vom Fleck kommt.X/

Ich vermisse ein dynamisches Wetter + Tag-/Nachtzyklus und das Speichersystem ist einfach für den :popo:

Will das Game aber noch durchspielen.:)

Zuletzt abgebrochen habe ich das umsonst auf EPIC-Spiel Mothergunship.:pleading_face:

An sich gute Idee, aber irgendwann wird's sehr repetitiv und öde.:sleeping:

• Habe eben eine Anleitung gefunden, wie man das auch ohne Mod hinbekommt. Der Mod soll angeblich nicht mehr funktionieren und ich mag lieber ohne Mod.:relieved_face:

If you're sick of the save system, here's a guide to fix it
    I really, REALLY do not appreciate this system, it makes me plan my life OUTSIDE of the game to suit it (I.E allocating enough time to get to a save option or…
    forum.kingdomcomerpg.com

So, erledigt. Das war EASY. :relieved_face:Bin gespannt ob's funktioniert.:/

Will es aber nicht sofort testen.;)

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (6. März 2025 um 13:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kingdom Come Deliverance II (PC) :rolleyes:

...andererseits...

......wenn man nicht mal den Übungsschwertkampf mit an Huizschwert glei zu Beginn schofft (..des blede Würfelspü wor scho so a Herausforderung...),
    sollte man besser "Tetris" spielen.....

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. März 2025 um 01:17)

• Der Vorteil bei Steam ist, dass man das Spiel bei Nichtgefallen zurückgeben kann, keine Ahnung, wie oft man das machen darf.

Innerhalb von 2 Stunden 🤣

S.T.A.L.K.E.R. 2, weil will nicht

Zum Glück hab ich dafür noch kein Geld ausgegeben, weil das Problem ist bekannt und bisher nicht gelöst, auch nicht bei denen die es auf Steam gekauft haben

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (7. März 2025 um 04:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Innerhalb von 2 Stunden

Nicht wie lange nach dem Kauf, sondern wie oft. Vor allem, wenn man halt kurz darauf einen weiteren Key aktiviert, der nicht bei Steam erworben wurde. Hilft nur ausprobieren, denn der Support wird sicher nichts dazu sagen.

GoG.com erlaubt eine Erstattung bis zu 30 Tage nach Kaufdatum, auch wenn ein Spiel bereits heruntergeladen, gestartet und gespielt wurde. (Quelle: https://support.gog.com/hc/de/articles…Cck?product=gog)

Sie behalten sich aber das Recht vor, im Einzelfall zu entscheiden, ob sie eine Erstattung erlauben oder nicht. Da kommt dann wahrscheinlich zum Tragen, wie lange man ein Rückgabe-Spiel gespielt hat, wie oft man insgesamt schon die Erstattung in Anspruch genommen hat und anderes.

• Ich hätte ja gern gehabt dass ich mein bereits gekauftes Spiel (Odyssey) auf Luna zocken kann, mit Ubisoft Connect. Nö

Ubisoft wollte mir keinen neuen Key schicken damit ich es aktivieren kann und von Steam erhielt ich diese Antwort :woman_shrugging:

Das ist doch jetzt auch kein Hexenwerk den Steam Key zu sperren und nochmal neu freizugeben, auf Luna brauch ich meine Spiele nicht mal runterladen und auf meinem PC installieren 🤷

Also eigentlich wollte ich ja nur meinen Spielstand wiederhaben weil ich es auf Steam aktiviert hatte, das sei nicht möglich wurde mir von beiden Seiten gesagt.

Habs also nochmal gekauft. Odyssey mit Ubi Connect Key ist manchmal recht günstig zu haben

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (7. März 2025 um 09:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.