die 6er ist null ausgereift
Als eine Person die das WSC nicht einsetzt, Mal eine Frage:
Was ist daran nicht ausgereift?
die 6er ist null ausgereift
Als eine Person die das WSC nicht einsetzt, Mal eine Frage:
Was ist daran nicht ausgereift?
Naja, mit nicht ausgereift meinte ich, dass die nackte Software ohne die ganzen Plugins total eintönig ist. Da ist ja an großen Endanwendungen noch nichts wirklich verfügbar. So meint ich das. Und zum 5.5 hat sich ja auch nicht viel verändert.
Für den Endnutzer hat sich nicht viel geändert ja, aber unter der Haube schon.
Das ich im Gegensatz zu Woltlab die Möglichkeiten einer neuen Hauptversion zum Anlass genommen hätte einfach die Altlasten über Bord zu werfen, fand ja vor allem bei Woltlab selbst und einigen Drittentwicklern keinen guten Anklang, das ich der Meinung bin das die "Szene" dort eh zu verwöhnt wird von Woltlab und den Drittentwicklern, kommt auch nicht so gut an, da wird ja schon gemeckert wenn was mehr als 10€ kostet, was woanders 500€ kosten würde.
Für den Endnutzer hat sich nicht viel geändert ja, aber unter der Haube schon.
Ja das stimmt.
Ich gebe gerne Geld für die Plugins aus und ich mache das auch. Aber ja, der Trend geht schon lange dahin, für jedes kleinste Plugin Geld zu verlangen. Ich weiß das Ganze sehr zu schätzen, so ein Plugin ist auch viel Arbeit, aber früher war das nicht so extrem.
Und ja, ich hätte an Woltlabs Stelle auch so manches neu gemacht, zum Beispiel das Design. Nur mal um eine Sache zu nennen.
Läuft doch alles gut hier, warum so schnell updaten?
Weil es neu ist!
Eine große Änderung gibt es schon, mit der die Benutzer umgehen müssen. Der Editor ... Der ist auf jeden Fall anfangs gewöhnungsbedürftig.
Weil es neu ist!
Ja das verstehe ich.
Aber lohnt es sich denn jetzt schon?
Finde das Forum grad so schön, fänds schade.
Am aussehen ändert sich doch nichts?
Finde das Forum grad so schön, fänds schade.
So schön wird es auch wieder werden.
Am aussehen ändert sich doch nichts?
Na ja, aktuell hat noch keines unserer Designs ein Update für das WSC 6 erhalten.
Inzwischen ist für den Großteil der bei uns genutzten Erweiterungen ein Update für die neue Forensoftware verfügbar. Bei den Designs sieht das etwas anders aus.
Nach aktuellem Stand werden wir uns vermutlich von den Designs "Studio" und "Classic" trennen. Es kommen aber 2 neue Designs hinzu, die aus der Feder von Foxly stammen.
Allerdings werden wir für ein sauberes Upgrade der Forensoftware erstmal alle Designs deinstallieren und sie nach und nach komplett neu installieren. Die größte Schwierigkeit wird es sein, die Designs für uns anzupassen. Denn die bisherigen Anpassungen funktionieren nach dem Upgrade nicht mehr.
Das hat auch zur Folge, dass ihr erstmal mit den Designs arbeiten müsst, die euch nach dem Upgrade zur Verfügung stehen.
Es kommen aber 2 neue Designs hinzu, die aus der Feder von Foxly stammen.
Toll, freue mich drauf. Ihr werdet das schon schaffen.
Steht bei den zwei neuen Designs dabei, das sie von unseren Fuchs sind?
Bin da schon neugierig, was sich unser Foxly da ausgedacht hat.
Toll, freue mich drauf. Ihr werdet das schon schaffen.
Steht bei den zwei neuen Designs dabei, das sie von unseren Fuchs sind?
Bin da schon neugierig, was sich unser Foxly da ausgedacht hat.
Und aktuell in Bearbeitung:
bringt bitte auch Woas,
im nicy Vampy-Style mit rein !!!
Und aktuell in Bearbeitung:
Eieiei ... Der sieht ja mal gut aus.
Langsam ist es so weit. Ich spiele in den nächsten Tagen das Update in unserer Test-Umgebung ein. Wenn dort alles klappt, dann folgt ziemlich schnell unsere hiesige Live-Umgebung.
Langsam ist es so weit. Ich spiele in den nächsten Tagen das Update in unserer Test-Umgebung ein. Wenn dort alles klappt, dann folgt ziemlich schnell unsere hiesige Live-Umgebung.
Nau hoffantli geht ollas guat....
Das wird es ganz sicher ...
Nau hoffantli geht ollas guat....
He, du Saupreiß, des is Boarisch!
Bleib duo mol sche bei doim Österreichisch, Schluchte...
Gott vergelt’s!
Das wird es ganz sicher ...
Das hoffe ich auch...
Man darf nicht vergessen... wir haben einen alten Piraten (Bossi) hier...
...nicht das er uns entert!
Der tut doch nix,
der will nur spielen