Meinst Du, dieses Tablet von Samsung?
Probleme nach dem Installieren von Apps
-
Shalin -
13. Oktober 2023 um 20:48 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja genau das
-
Dieses hier soll auch gut sein:
-
Das Redmi Pad hätte ich dir empfohlen. Eher als das A8.
Ist flotter, mehr RAM und mehr interner Speicher. Von SD Karten hast du meistens nicht viel da nur wenige Apps sich verschieben lassen. Und wer hat schon Zeit dafür alle durchzugucken?
-
Dieses hier soll auch gut sein:
Auf jeden Fall die bessere Wahl!
Das Samsung hat nur 3GB RAM, meiner Meinung nach zu wenig für ein Tablet!
Dein vorheriges hatte angeblich 8GB RAM, wäre dann ja ein enormer Rückschritt was die Performance angeht!
-
Es ist leider kein Geheimnis das die China Hersteller mehr versprechen wollen als halten.
Lässt sich analog mit den 1TB Sticks für 20€ von eBay vergleichen. Den kaufst du dir, speicherst 68GB und das Teil sagt dir voll.
Die Geschwindigkeit der Speicheranbindung spielt auch eine Rolle. Und selbst die ist bei dem Redmi eine gute Ecke schneller als beim Samsung.
-
Oder du sparst noch ein wenig und kaufst dir das Xiaomi Pad 5!
Dann hast auf jeden Fall etwas Vernünftiges mit Zukunft!
-
Ich kann aus Erfahung nicht Schlechtes über Lenovo sagen.
2x für min Hasi gekauft,bis auf die ganze scheiss Bloatware einwandfreie Geräte.❤️😉
-
Es ist leider kein Geheimnis, dass die China Hersteller mehr versprechen wollen als halten.
Deswegen habe ich ja geschrieben, angeblich 8GB RAM!
Sollten diese aber tatsächlich verbaut sein, wäre das ein enormer Unterschied, was man auf jeden Fall merkt!
-
Ich habe das Tablet zurückgeschickt und habe mir jetzt im Angebot das Fire Tablet von Amazon gekauft, völlig ausreichend. Anstatt 205 Euro habe ich nur 100 Euro bezahlt. Habe nachträglich den Google Play Store installiert, das war etwas kompliziert, aber jetzt läuft es.
-
Gute Wahl, habe ich auch. Kurzer Tipp: wenn du in 3-4 Jahren ein neues Tablet haben möchtest, dann schau nach, ob Amazon ein Trade-in anbietet. Das in Verbindung mit Prime Days und du bekommst für wenig Euro ein topaktuelles Firetab. Für mein altes von 2018 habe ich schlappe 25€ bekommen.
-
Was ist denn ein Trade-in?
-
Was ist denn ein Trade-in?
-