"bleib mal schön"
So redest Du besser mit Deinem Vater, Sohn oder Bruder!!!
Immer schön sachte bleiben.
"bleib mal schön"
So redest Du besser mit Deinem Vater, Sohn oder Bruder!!!
Immer schön sachte bleiben.
Du hast niemandem vorzuschreiben, was er "schön" bleiben lassen soll!!!
Einzig "schön" aus der FL löschen darfst Du, was Du ja auch gemacht hast!!!
Ach, Feierabend jetzt... zisch, klack und weg (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!
Wenn ich euer hin und her so lese, TheRaven1 und r-o-t-z-i , dann habt ihr euch ganz klar falsch verstanden und aneinander vorbeigeredet!! Vielleicht solltet ihr nochmals ganz genau lesen, was der jeweils andere von sich gegeben hat und dann dürfte das klar sein!
Nun lassen wir das mal wieder gut sein und haben uns lieb! Danke!
PS: Eigentlich wollte ich eure Beiträge direkt löschen, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen. Aber dann heißt es wieder, ich lösche alles ...
Dann zum Thema: Wo sind die Benches #7800 XT ?!?
Haben sich in die Haare bekommen.
Schwierig: Beim einen Haare unterm Bauhelm und beim anderen ein Federkleid !!!
Wo sind die Benches #7800 XT ?!?
Nun lassen wir das mal wieder gut sein und haben uns lieb! Danke!
Spoiler anzeigen
PS: Eigentlich wollte ich eure Beiträge direkt löschen, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen. Aber dann heißt es wieder, ich lösche alles ...
Ich glaube schon das er mich nicht verstanden hat und ich ihn wahrscheinlich auch nicht. Aber in diesem Fall wird es keine Versöhnung geben. Die letzten beiden Beiträge hättest Du getrost löschen können, sie bringen hier keinem etwas.
Aber in diesem Fall wird es keine Versöhnung geben.
Hoffen wir das Beste!
Und nun .... Raus aus meinem Thema!
Und nun .... Raus aus meinem Thema!
Ja, das werde ich. Ich mache erst einmal Urlaub, denn ich muß mich erhohlen.
Im täglichen Gebrauch konnte ich jetzt tatsächlich ein leichtes Spulenfiepen bei der Sapphire Radeon RX 7800 XT Nitro+ feststellen, was teilweise sogar beim Scrollen von bestimmten Webseiten im Firefox oder in Programmen auftritt. Aber ich denke, ich kann damit leben.
Ich teste mal noch etwas weiter und entscheide mich in den nächsten Tagen ...
Versuch mal die Hardware Beschleunigung in deinem Browser abzustellen.
Guter Tipp. Das probiere ich aus.
Guter Tipp.... Mach ich bei Windows auch Mal XD.
Scheint die beliebteste Radeon zu sein, die Cheffe sich zugelegt hat....
Zitat
Die Preise sind Gott sei Dank wieder so, wie sie sein sollen. Vorallem bei AMD mit seiner beliebten Preispolitik. Wenn man da noch an die Preise der 6. Gen vor einem Jahr oder gar 2 Jahren #Paperlaunch #Corona denkt: "GRAUENHAFT" #Blinis #Milchschnitte !!!
Nachdem die Karte nun auch unter Linux läuft, musste ich hier leider Spulenfiepen feststellen. Ich hoffe, ich kann damit leben. Aktuell geht es noch ... Ist aber echt zum Kotzen. Da gibt man Geld aus und muss sich dann auch noch rumärgern.
Ich würde mal versuchen die Grafikkarte zu untervolten. Das geht unter Linux mit CoreCtl so einfach wie unter Windows mit MSI Afterburner.
Hab ich bisher noch nie gemacht ...
Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, wenn das neue Netzteil am Freitag kommt. Manche sagen ja, dass das Fiepen netzteilabhängig sein könnte.
Auf jeden Fall. Insb, wenn sie sich am Leistungslimit bewegen.