- Grafikkarte
- 4090
- Auflösung
- 3840 x 1600
- Einstellungen
- Alles hoch, Path Tracing, Frame Genaration an und DLSS auf ausgewogen (auf Qualität hatte ich ca. 10-15 Bilder weniger)
- Genutztes Tool
- NDIDIA GeForce® Experience™ + MSI Afterburner um Temperaturen und Auslastung zu analysieren.
War ab 6 Uhr heute morgen spielbar über Epic Games Launcher.
Ingame-Videos sind schon wieder Pillarboxed.
Der Start.
It looks nice. Klasse Vegetation, Licht und Schatten. Der Typ sollte mal ins Fitnessstudio.
Als stünde man selber im Wand. Sieht stark aus auf meinem 38 Zoll curved.
Da sind sie wieder die dunklen Gegner....
Hab versucht abzuhauen.... zu fett der Kerl..
Links oben auf dem Tisch liegt sein Herzchen....
Erster Auftritt von Saga (rechts), sie hat das "Sagen".
Ankunft an der Crimescene
Erst mal den Wald erkunden. Dann dreht Saga sich auf einmal und meint sie hat noch was anderes zu tun.
Der Deputygehilfe, der erstmal denkt der Mann hätte das sagen. Dem wurde schnell geholfen, wer die Ermittlungen leitet.
Saga kann sich in ihr Gedankenzimmer zurückziehen und Rückschlüsse ziehen. Vorsicht, das Spiel läuft derweil weiter... ungünstig wenn da Gegner lauern...
Die Wand erinnert mich an Sherlock Holmes wenn er seine Konklusionen macht. Ist hier ein ähnliches Prinzip Rückschlüsse zu ziehen anhand von gesammelten Beweisen.
Die haben hier echt viel Liebe zum Detail reingesteckt. Hammeratmosphäre ...
Edit: Die Bilder werden jetzt noch stärker komprimiert als bei Cyberpunk. Vorher waren es um die 300 kB jetzt nur noch 50 kB. Tut mir leid, da gehen viele Details verloren.