Command and Conquer 4 auf Deutsch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi gemeinde,

ich hoffe mein Beitrag liegt im richtigen Forum.

Wie der Titel schon sagt.Bin ich auf der Suche,wie man Command and Conquer 4 auf Deutsch spielen kann? Google hat mir zwar eine Seite angezeigt.Der vertraue ich aber nicht so ganz.Hier der Link

MFG
    Danny

• PoooMukkel 30. Oktober 2023 um 12:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Seite kannst du vertrauen. Wir haben dort auch ein paar Patches eingetragen, die dann zu uns führen. Und sollte dort etwas nicht erreichbar oder down sein, darf das gern im Discord von schote.biz gemeldet werden. ;)

• Der Seite kannst du vertrauen. Wir haben dort auch ein paar Patches eingetragen, die dann zu uns führen. Und sollte dort etwas nicht erreichbar oder down sein, darf das gern im Discord von schote.biz gemeldet werden. ;)

Hi :) Danke für deine Antwort.Nur bekomme ich nicht die Dateien.Wenn ich auf Download gehe dann werde ich auf eine andere Seite geleitet.Wo ich etwas bezahlen soll

MFG
    Danny

• Dann sind die Downloads nicht mehr erreichbar und man soll sich im Discord melden und Bescheid geben.

EDIT: Tatsächlich ist aktuell keiner der angegebenen Hoster verfügbar. :(

Hast du einen Discord-Account und würdest dich dort melden? Falls nicht, gib Bescheid.

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (30. Oktober 2023 um 13:10)