Chuck Norris Marmeladenbrot fällt aus Respekt immer auf die unbestrichene Seite. 🍞
Alles über Chuck Norris
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nichts besonderes. Ich klappe Sie auch zusammen.
-
Nichts besonderes. Ich klappe Sie auch zusammen.
Chuck Norris klappt sein Brot nicht zusammen, er presst es.
-
Chuck Norris war mal in einer Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.
-
-
geil ...
-
Kann ein Hautpilz Chuck Norris etwas anhaben. Nein, kann er nicht.
-
Kann ein Hirnpilz Kalle was anhaben? Ja, das kann er!
-
#Unzufriedenheit durch Dunst !!!
-
Chuck Norris hat Kalle getroffen.
Todeszeitpunkt 21:45 Uhr.
-
Chuck Norris lieh sich die Tage Spockis VW aus. Spocki musste dafür nur ein Auge zudrücken !!!
-
Chuck Norris war mal in einer Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.
Unbreakable_20Legend.mp4 -
Olli hat wieder ein neues "Spielzeuch" !!!
-
Dös fetzt aber auch!
-
Als Chuck Norris ein Baby war, gab man ihm weder Hipp noch Alete, sondern Karate.
-
Gott sprach: "Es werde Licht!" Chuck Norris antwortete: "Sag bitte!"
-
Als Chuck Norris das erste Mal einen VW T-Roc sah, befahl er ihm zum Wrangler zu werden.
-
Und als Chuck Norris merkte, das die T-Roc Fahrer wütend wurden und er auch seine Chancenlosigkeit Einsah, redete er sich aber so was von raus: Jungs, Ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte natürlich nicht Eure Super hübschen Autos, sondern Wrangler Jeans. Er bat um Vergebung und wir vergaben Ihn.
-
Wenn Spocki dem Chuck Norris sein V macht, kassiert er sofort einen Roundhousekick.
-
Dann ducke ich mich weg und hinter mir steht ein gewisser Nissanfahrer.
Todeszeitpunkt: 18:39