Alles über Chuck Norris

  • Musste heute auch im Auto 15 Minuten am Telefon warten, da mein Kollege was "erledigen" musste. Bin eiskalt in der Leitung geblieben. So was ist ein no-go mMn. Davor war ich letzte Woche bei DHL in der Schleife. Ist echt grausam, wenn man Hilfe braucht und verflucht ist, warten zu müssen, bis man mal mit einem echten Menschen sprechen kann UND der einem anschließend auch helfen kann. Der DHL Fritze (sry, kann ich nicht anders benennen) bringt meine Platte mal einfach an eine Packstation, hinterlässt aber keinen Code. Natürlich war jemand zu Hause. DHL: Schnell, aber nicht gut! Habe das natürlich mehrfach proklamiert über die einzige Kontaktmöglichkeit des kleinen Mannes: anfrage-paket@dhl.com, am besten ist der Tipp! Mit Chuck keiner sowas abziehen, da gebe ich Alex recht!

    Spoiler anzeigen


    Guten Tag Heineken,


    wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.


    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Zustellung nicht zufrieden sind. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben deshalb die Kollegen vor Ort darüber informiert. Da es auch unser Ziel ist, Sendungen direkt zuzustellen ohne diese an eine Filiale, Packstation oder einen Ersatzempfänger zu benachrichtigen, werden unsere Zustellkräfte verstärkt darauf achten, dass so etwas möglichst nicht mehr passiert.

    Unser Tipp:


    Um Ihnen künftig den Weg in die Filiale zu ersparen, können wir Ihre Sendungen gerne an einem von Ihnen gewählten, sicheren Ort ablegen. Bestimmen Sie dafür einfach einen Ablageort kostenfrei unter dhl.de/ <https://dhl.de/ablageort> ablageort <https://dhl.de/ablageort> . Sollten Sie keinen geeigneten Ablageort zu Hause haben, können Sie Ihre Pakete alternativ auch an eine unserer vielen Packstationen in Ihrer Nähe senden und somit Ihre Pakete rund um die Uhr abholen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter dhl.de/ <https://dhl.de/packstation> packstation <https://dhl.de/packstation> .