Gerade bei EPIC umsonst.
Gab es doch auch schon gefühlt 1.000 Mal, oder?
Gerade bei EPIC umsonst.
Gab es doch auch schon gefühlt 1.000 Mal, oder?
Thief nicht (oder ich habs letztes mal verpasst), Outer Worlds dagegen schon.
Von Outer Worlds habe ich die SCE als quasi ein Spiel bei Steam. Habe aber jetzt schon mehrfach gehört, dass viele die normale Version + alle DLCs zusätzlich bevorzugen, weil es mit der SCE wohl Probleme gibt.
Wie mir scheint, sind die aber wohl mittlerweile auch behoben.
Ich denke es wird genauso zensiert sein wie bei Epic ...
Warum sollte es das sein? Es ist doch ein INT-Key und DI2 ist nicht indiziert. Von Geolock habe ich auch nichts gehört.
Warum sollte es das sein? Es ist doch ein INT-Key und DI2 ist nicht indiziert. Von Geolock habe ich auch nichts gehört.
Na Geolock nicht, aber vllt erkennt das Spiel deine deutsche IP und zensiert es im nachhinein... Abwarten, wie es am 22.04 aussieht.
Ich dachte, über IP-Zensur wären wir längst hinweg?
Außerdem ist das Spiel schon ein Jahr alt, was soll da noch zensiert werden?
PoooMukkel Glaube OW gab es noch nicht in der Version, wie jemand schon schrieb. Ist schon ein Knaller, dass die das Spiel für Nüsse raushauen. Offiziell wollen die immer noch 60 € dafür. Gestern direkt noch mal angespielt. Läuft ohne Probleme, ist echt ein hardwarehungriges Spiel und gehört zu den Spielen, die ich nie beendet habe.
PoooMukkel Glaube OW gab es noch nicht in der Version, wie jemand schon schrieb. Ist schon ein Knaller, dass die das Spiel für Nüsse raushauen. Offiziell wollen die immer noch 60 € dafür. Gestern direkt noch mal angespielt. Läuft ohne Probleme, ist echt ein hardwarehungriges Spiel und gehört zu den Spielen, die ich nie beendet habe.
Doch, weil ich es schon in der Biblio hatte. und gekauft hatte ich damals nur die Standardversion. Die Spacer´s Choice Edition habe ich nur über Steam erworben.
Edit: Es war am 25.12.2023 schon mal kostenlos bei Epic.
Habe die Spiele früher geliebt
Die Metroreihe ist momentan sehr billig zu haben beim Steam...
Geile Sache, wer die Teile noch nicht hat, kann ich nur empfehlen!
DarkAngel
Ein paar Worte zu deinen Schnäppchen würden sicherlich helfen, damit direkt weiß, worum es geht und nicht erst klicken muss.
DarkAngel
Ein paar Worte zu deinen Schnäppchen würden sicherlich helfen, damit direkt weiß, worum es geht und nicht erst klicken muss.
Ein paar Worte wurde gesagt!
Twitch-Prime Mitglieder können sich aktuell Fallout 76 für PC und Xbox kostenlos sichern.
GAMIVO Rabatt-Code: DISCOUNT_LORDS