Sach mal, vergammeln da drei Leichen mit darin?
Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das geht dich nichts an.
-
Sorry, aber dieser Thread ist mehr als unübersichtlich. Kann man es nicht wirklich auf Dinge beschränken, die hier als Überschrift sind? Auf Seite zwei sind mehr Gespräche als Angebote oder Deals.
Sorry Jungs, aber es gibt so viele Threads warum auch noch hier? Das wird dann so unübersichtlich wenn man nach Deals schauen will. -
Sorry Jungs, aber es gibt so viele Threads warum auch noch hier? Das wird dann so unübersichtlich wenn man nach Deals schauen will.
Ganz meine Meinung. Aber wehe ich lösche oder verschiebe, dann bin ich wieder ... na egal. Versucht bitte beim Thema zu bleiben!
-
Weekend-MMOGA-Deals
RoboCop Rogue City Alex Murphy Edition kaufen - MMOGA
38,99 EUR
Football Manager 2024 kaufen, FM24 PC Game Key - MMOGA
33,99 EUR
Die Sims 4 Pferderanch kaufen, Horse Ranch DLC - MMOGA
20,99 EUR
Medieval Dynasty kaufen, MD Steam Game Key - MMOGA
16,49 EUR
-
Sorry an alle für den Offtopic nochmal.
Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition beinhaltet alles, was das Original Lost Planet auf dem PC zu einem Hit gemacht hat, sowie folgende neue Highlights:
- Neue Perspektiven - Wechseln Sie zur Ich-Perspektive oder dem Über-die-Schulter-Blockwinkel für noch intensivere Schlachten
Komischerweise sind die in normalen Version auch dabei. Gerade getestet. Man kann sogar zusätzlich "Nah", "Fern", "Normal" auswählen.
Aber nun wieder...
Die geilen Mafiaspiele sind bei Steam übrigens auch gerade sehr günstig...
-
Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum, Half-Life!
Half-Life auf SteamDas von über 50 Magazinen zum Spiel des Jahres gekürte Spiel-Debüt von Valve ist eine Kombination aus Action und Adventure mit preisgekrönter Technologie, die…store.steampowered.com -
Danke für die Info
-
Giveaway of the day — Donemax Data Eraser 2.0 (Win&Mac)
Safe, powerful and easy-to-use data erasure software. Free on GOTD!Donemax Data Eraser offers military & government level data erasure algorithms including HMG Infosec Standard 5, Baseline,DOD 5220.22-M,U.S. Army…www.giveawayoftheday.comAuch der Hersteller selber hat Black Friday Angebote im moment
-
Das freut mich sehr! Wann kommt jetzt eigentlich HL3?
-
2376! Da bin ich dann 400 Jahre alt!
-
Die LED Lampe finde ich gut! Hab selber 2 Stück falls The walking dead ausbricht. Daher auch "taktisch".
BF Amazon LED, gab bei mir noch mal 10 % per Gutschein. Bin noch am überlegen!
https://www.amazon.de/gp/product/B099S5JM9R?smid=A1VUE4LGKWTV8D&th=1
-
-
-
Half Life 25th Anniversary auf STEAM.
Half-Life – Half-Life 25th Anniversary Update: Steam-NewsWe launched Half-Life on November 19th, 1998. We are very proud of what we built back then and we remain extremely grateful for the community of players who…store.steampowered.comHalf-LifeHalf-Life is back and better than ever. Alongside interviews with the original developers, the game is now available with the Uplink mini-campaign, Steam Deck…half-life.com!!! GRATIS !!!
EDIT: Verdammt,da rode Forums Chefgnom woar scho wieda amoi schnölla....🤣❤️
-
Wer HALF LIFE nicht schon längst hat, sollte sein Hobby PC Gaming aufgeben und lieber mit Puppen spielen.
-
Sehr geil! Hast du auch einen Bunker und Knarren? Oder Messer? Knarren für die Penner, Messer für die Männer...
Wenn die Zombikalypse ausbricht und kein Strom mehr da ist, sind wir alle in den Popo gekniffen. Wenigstens Kerzen und Batterien sollte man bunkern.... und natürlich ein Kurbelradio damit man taktisch "angelockt" werden kann...
Alexander1970 Ist mir auch passiert mit HL. Dann hab ich die Nachricht geändert. Du hast aber deinen Stolz und lässt es. Sieht auch viel besser aus als beim Chef.
Übrigens noch mal angespielt. Alter ist die Grafik mies?! Klar kult aber sowas von wenig Details und Matschtexturen. Was haben wir das gefeiert. Wussten es nicht besser. Klar. Hab es deinstalliert. Vor allem im Kontrast zu The Talos Principle 2 ist das mehr als eine Zumutung.
-
Gestern in den Google News stand "Half Life zum 25. Geburtstag gratis (ABGELAUFEN)" und ich dachte noch so "Wenigstens markieren die jetzt veraltete News anstatt einen erst heiß zu machen und dann zu enttäuschen."
Dabei ist das Angebot noch gar nicht abgelaufen? Jetzt fühl ich mich verarscht
Natürlich besitze ich Half Life seit Release...
-
Sehr geil! Hast du auch einen Bunker
My is my castle or bunker.
und Knarren?
Logo
Oder Messer?
Natürlich.
So, genug OT Junge,
-
Die LED Lampe finde ich gut! Hab selber 2 Stück falls The walking dead ausbricht. Daher auch "taktisch".
BF Amazon LED, gab bei mir noch mal 10 % per Gutschein. Bin noch am überlegen!
https://www.amazon.de/gp/product/B099S5JM9R?smid=A1VUE4LGKWTV8D&th=1
Oh Gott, oh Gott, oh Gott... von solchem Dreck würde ich unbedingt Abstand nehmen. Das ist der typische Chinadreck, der überall in ihren völlig übertriebenen, penetranten Ads versucht wird an den Mann oder die Frau zu bringen.
Im worst case werden solche Dreckdinger zur Rohrbombe und eine Gefahr nicht nur für sich selbst.
Wenn man wirklich eine gescheite Taschenlampe (oder Taschenlampen) haben möchte, sollte man sich unbedingt etwas mit dem Thema (und guten, passenden Akkus) beschäftigen. Es lohnt sich wirklich.