SteelSeries Arctis Nova 7 – Wireless Gaming-Headset für 119,99 € (PVG sonst 149,00 €)
Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
-
-
Black Friday 2023Black Friday is here again, and we have a strictly time-limited offer for you.www.emclient.com
Angebot gilt noch bis zum 01. Dezember 2023
Wer sich zu den Newslettern angemeldet hat, bekommt bis zu 60% Rabatt!
-
Leider sind die Lifetime-Lizenzen und Upgrades nicht rabattiert. Ich besitze zwar bereits 2x Lifetime, würde aber auch noch eine dritte Lizenz nehmen.
Wer sich zu den Newslettern angemeldet hat
Eigentlich hatte ich bisher immer Newsletter bekommen. Die aktuelle Aktion ging jedoch an mir vorbei ...
-
Dafür gibt es bei Sticky Password die Lifetime dank Black Friday Sales für 49,94€ statt 199€
Sticky Password Premium kaufen und auf Nummer sicher gehenKaufen Sie Sticky Password Premium und bewahren Sie Ihre sensiblen Daten sicher auf. Erhalten Sie maximale Online-Sicherheit für 1 Jahr oder ein Leben lang!www.stickypassword.com -
Dafür gibt es bei Sticky Password die Lifetime dank Black Friday Sales für 49,94€ statt 199€
Gab es irgendwo auch schon mal günstiger und wenn ich mich recht erinnere sogar dauerhaft!
-
Stimmt das gab es nicht nur, sondern gibt es noch direkt bei denen 29€
Sticky Password Premium kaufen und auf Nummer sicher gehenKaufen Sie Sticky Password Premium und bewahren Sie Ihre sensiblen Daten sicher auf. Erhalten Sie maximale Online-Sicherheit für 1 Jahr oder ein Leben lang!www.stickypassword.com -
Hab ich doch auch schon lange ...
-
Ich benutze schon seit Jahren Steganos.
-
Ich benutze schon seit Jahren Steganos.
Den bekommt man gerade auch rabattiert!
Ich bleibe bei Bitwarden!
-
3 Monate gratis Amazon Music Unlimited inkl. HD & 3D-Audio testen (für Neukunden)
Beachtet bitte: Das Abo verlängert sich nach den 3 Monaten automatisch immer um einen weiteren Monat. Es fallen monatliche Kosten von 9,99 € für Prime Mitglieder bzw. 10,99 € für normale Abonnenten an. Wenn ihr den Dienst nicht weiter nutzen möchtet, könnt ihr diesen einfach in eurem Amazon Konto kündigen. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die kein bestehendes Abo haben/hatten bzw. noch nie einen gratis Testzeitraum genutzt haben. Eine Prime-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
-
Logitech G915 Lightspeed Tactile Switch Tastatur für 144 € (statt 186 €)
Kabellose mechanische Logitech G915 LIGHTSPEED RGB Gaming-TastaturG915 kaufen Mit kabelloser LIGHTSPEED Technologie, neuen flachen GL-Switches, Elementen aus hochwertigem Aluminium, integrierten Multimedia-Bedienelementen,…www.logitechg.com -
Mit spielbarer Demo!
Diablo® IV auf SteamSchließt euch in Diablo IV, dem ultimativen Action-RPG-Abenteuer, dem Kampf um Sanktuario an. Erlebt die von der Kritik gefeierte Kampagne und neue saisonale…store.steampowered.com -
-
Audials One 2024 im Sale ab 29,90 EUR
https://audials.com/de/shop/audials-one-upgrade-nonsubscription
-
Kostenlos im Epic Games Store bis zum 30. November 2023 um 17 Uhr!
-
Assassins Creed Syndicate
Assassin's Creed® Syndicate Standard Edition · PC · Ubisoft Store - DELondon, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung…store.ubisoft.comGeschenkt im Ubi Store bis 6. Dezember 2023 um 14 Uhr!
-
Danke Oliver.
Habe mir das Game gleich geholt.
-
Drachen wollen immer nur Feuer legen und Spiele stehlen!
-
4 Wochen XMAS Sale auf Gamesplanet.com
Im Verlauf der kommenden vier Wochen gibt es wöchentlich neue PC-Game-Deals, auch von großen Publishern wie etwa Ubisoft, Bandai Namco oder Capcom.
-
Falls es Jemand noch nicht hat:
Nur Heute im Adventskalender von SNAPFROG
Benutze ich schon ewig um auch schnell Videos zu Downloaden und anderes . Will nichts Anderes mehr benutzen.
Software-Adventskalender Tagesdeal. 👉 Kostenlose Vollversion sichernSichern Sie sich im großen Software-Adventskalender täglich die besten Tools, Vollversionen, PlugIns und Gewinne - nicht nur für Fotografenwww.snapfrog.de