Hallo Ghostb94 , das gehört hierhin: Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
Verzeihung und danke für den Hinweis
Hallo Ghostb94 , das gehört hierhin: Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
Verzeihung und danke für den Hinweis
Habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, Ghostb94 .
Bei den meisten "kostenlosen" Version dieser Kalender ist oft ein Haken.
Danke Cheffe
jetzt ist es da, wo es auch hingehört
Ich füge die hier mal der Vollständigkeit halber zu:
Der heise Adventskalender 2023 | heise Download
Ich habe schon öfters Vollversionen aus diesen Kalendern bezogen und bisher keine Haken festgestellt, außer vielleicht (abbestellbare) Newsletter.
Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber wenn ich mal so eine Vollversion genutzt habe, war sie entweder abgespeckt und ich hätte ein Upgrade auf die tatsächliche Vollversion kaufen müssen oder die Vollversion beschränkte sich nur auf diese Version und es gab keinerlei Updates.
Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber wenn ich mal so eine Vollversion genutzt habe, war sie entweder abgespeckt und ich hätte ein Upgrade auf die tatsächliche Vollversion kaufen müssen oder die Vollversion beschränkte sich nur auf diese Version und es gab keinerlei Updates.
Da muss man sich meistens vorher selbst informieren, der Begriff Vollversion ist ja leider ziemlich... flexibel geworden
Apropos Vollversion: kennt jemand einen BluRay Player für Windows, der wirklich gratis ist?
PowerDVD ging leider nur für 30 Tage
Der VLC Player sollte funktionieren. Dafür musst Du zwei Dateien auf Deinem Computer installieren: https://vlc-bluray.whoknowsmy.name/
Den Bluray Player habe ich früher viel genutzt, war damals kostenlos:
https://www.chip.de/downloads/Leawo-Blu-ray-_-DVD-_-Video-Player_76782813.html
Bei Chip.de immer nur die manuelle Installation wählen.
Man, Chip.de war früher immer eine garantiert gute Seite für Software, was ist aus denen geworden?
Den Bluray Player habe ich früher viel genutzt, war damals kostenlos:
https://www.chip.de/downloads/Leaw…r_76782813.html
Bei Chip.de immer nur die manuelle Installation wählen.
Man, Chip.de war früher immer eine garantiert gute Seite für Software, was ist aus denen geworden?
Wenn bei chip.de kein manueller Downlod angeboten wird, dann Finger weg, richtig...
Muss immer schmunzeln, wenn chip vor Adware im Installer warnt, die ihre eigenen Installer aber mit dem selben Mist verseuchen
VLC hatte ich schon ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Werd aber mal die Dateien testen, die arcelk empfiehlt
Apropos Vollversion: kennt jemand einen BluRay Player für Windows, der wirklich gratis ist?
PowerDVD ging leider nur für 30 Tage
Mit MakeMKV rippen, dann bequem mit MPV oder einem beliebigen Player abspielen. Damit hat man keine Einschränkungen, Werbung und Probleme mehr.
Man kann das beim VLC Player hinzufügen.
Mit MakeMKV rippen, dann bequem mit MPV oder einem beliebigen Player abspielen. Damit hat man keine Einschränkungen, Werbung und Probleme mehr.
Ist das die Methode bei der die Datei weiterhin verschlüsselt ist und der Schlüssel als Datei dabei liegt? Oder kann man da inzwischen auch komplett entschlüsselte Dateien bequem erstellen?
Ist das die Methode bei der die Datei weiterhin verschlüsselt ist und der Schlüssel als Datei dabei liegt? Oder kann man da inzwischen auch komplett entschlüsselte Dateien bequem erstellen?
Nein, einfach Blu-ray rein, MakeMKV öffnen und auf das Laufwerksymbol in der Mitte klicken.
Jetzt ist die Disc im Laufwerk entschlüsselt und kann mit VLC abgespielt werden. Fürs Archivieren und flüssige Abspielen ohne Laufwerkgeräusche empfehle ich natürlich, eine MKV-Datei zu erstellen (Titel anhaken, dann grüner Pfeil rechts oder oben).
Die BETA-Version akzeptiert übrigens seit über 10 Jahren den monatlichen kostenlosen Aktivierungsschlüssel aus dem offiziellen Forum (derzeit noch Nov 2023). Alternativ kann man MakeMKV auch kaufen (einmalig 60 €).
Na ich habe eh nach wie vor AnyDVD HD drauf, da brauche ich zum Entschlüsseln gar nichts tun. Aber gut zu wissen, dass es inzwischen auch andere komfortable Tools zum Entschlüsseln von Blurays gibt. Früher musste man meist noch die Keys zusammensuchen oder dergleichen. Zum Rippen nutze ich CloneBD.
Na ich habe eh nach wie vor AnyDVD HD drauf, da brauche ich zum Entschlüsseln gar nichts tun. Aber gut zu wissen, dass es inzwischen auch andere komfortable Tools zum Entschlüsseln von Blurays gibt. Früher musste man meist noch die Keys zusammensuchen oder dergleichen. Zum Rippen nutze ich CloneBD.
Habe alle Versionen RedFox, wie AnyDVD HD, CloneDVD Mobile, CloneCD, und muss sagen die Programme sind echt genial.
GTA5 auf Steam für 9,25€
Glaub, das ist der niedrigste Preis bisher, oder?
Ich selber hatte das game bei nem lokalen Deal für nen 10er in der Box gekauft und seither nie günstiger gesehen.
Man konnte es im Epic Store auch schon kostenlos abgreifen.
Das stimmt, bei Steam aber in der Tat Bestpreis bisher.