Gerade geholt
Danke für den Tipp
Gerade geholt
Danke für den Tipp
hab es mir auch gerade geholt,
Danke für den Hinweis
Online? Ne, lass mal.
Destiny hat mehrere Solo Kampagnen. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.
Online? Ne, lass mal.
Du spielst wohl lieber offline oder nur keine Lust gegeneinander zu spielen?
Ich spiele am liebsten Offline. Online selten und schlechte Erfahrung mit Cheatern und Anticheat-Systemen.
Außerdem finde ich die meisten Onlineshooter einfach öde.
Ich spiele auch nur Offline-Spiele. Ist wesentlich entspannter und man muss auf Niemanden Acht geben wegen der Spielzeiten. Ich pausiere, wenn ich will und nicht , wenn ich kann.
Das ich vermutlich dadurch auch zu schlecht für solche Spiele geworden bin, ist wohl eine andere Sache.
Ich spiele am liebsten Offline. Online selten und schlechte Erfahrung mit Cheatern und Anticheat-Systemen.
Außerdem finde ich die meisten Onlineshooter einfach öde.
Weiß ja nicht wie zu Strategie oder Aufbau stehst, da wäre vllt das alte Warzone 2100 was für dich. Bei einem offline Shooter, könnte ich das alte Descent empfehlen, noch schön über DOS Box
Weiß ja nicht wie zu Strategie oder Aufbau stehst,
Hasse ich wie die Pest.
Wirklich gute Offline Shooter zu finden ist heut zu tage gar nicht mal so einfach. Weiß jetzt gerade auch nicht ob Predator: Hunting Grund Solo geht
Andernfalls könnte ich die Crysis Reihe, so wie die Just Cause Reihe empfehlen
Ich habe alle guten Offline-Shooter.
COD, MW, Doom, Quake, FC, SE-ZA, etc.
Aber noch nicht alle gespielt, z.B: Doom Eternal.
Ja,war aber eh klar bei den bschissenen Spieleangeboten....und dem Gamerklientel....
Die Zeit ist längst vorbei.....
....als man noch am Activision Stand mit "Pitfall" begeistern konnte.
Im EPIC Store ist derzeit ne Menge an Rabatten drin. Habe mir heute Star Wars: Survivor für 23,44€ und Star Trek Resurgence für 14,46 € zugelegt. Soweit ich das überblicke, ist ziemlich viel vom Katalog im Angebot und beim Bezahlvorgang gibt es teilweise noch einen Gutschein verrechnet.