Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
-
-
Sind aber jedoch Jahreslizenzen.
-
Sind aber jedoch Jahreslizenzen.
Zum ausgiebigen Testen absolut in Ordnung.
Nicht falsch verstehen aber einfach mal was annehmen auch wenn es mal Zeitlich begrenzt ist, statt immer irgendwas finden, woran man sich hochziehen kann.
-
Jibbet Gratis:
Creo God Simulator bei SteamCreo God Simulator is a game of city building, resource management, survival, and a ton of villager smiting. As the divinely chosen Creostrider, it's your job…store.steampowered.com -
-
-
Fallout 2 bei Prime Gaming:
https://gaming.amazon.com/fallout-2/dp/a…2_S01_FGWP_CRWN
Einlösbar bei GOG.
Danke fürs Erinnern,auf Amazon Gaming vergess ich prinzipiell immer wieder.
-
Da würde bei mir ein Code rumkugeln.
Einzulösen auf legacygames.com
Amazing Games, Amazing Value - Legacy GamesTop casual digital PC games. Browse our vast selection of downloadable game packs and find your new favorite game. Safe and secure online game store. Get…legacygames.comWer Interesse hat,bitte einen Brief an mich.
-
Unglaublich aber wahr:
Command & Conquer™ The Ultimate Collection bei Steamstore.steampowered.comUnd vor allem sehr lustig: das wurde ja die letzten Tage in der Community rauf und runter diskutiert, als die Basispreise für C&C 3 und für Red Alert 3 massiv runtergesetzt wurden.
Dann wurde ja vor einiger Zeit C&C 4 aus dem Shop genommen (aber mit dem SteamDB-Trick konnte man es trotzdem noch kaufen) und daran, dass Generals jemals zu Steam kommen wird hat auch keiner mehr geglaubt (vor Jahren wurden mal die AppIDs dafür von EA bei Steam eingetragen/reserviert).
Alles sehr interessant, aber die Frage ist, ob man nicht besser auf einen Sale wartet (in der Hoffnung, dass EA das Bundle nicht bald wieder rausnimmt oder den Basispreis wieder anhebt)....
-
-
Is ja ein Ding. Spiele grad wieder C&C Remastered und hab kürzlich erst die Collection bei EA entdeckt und überlegt, ob das nicht was wäre
-
Sparen Sie 50% bei The Saboteur™ auf SteamUntergrabe die Autorität der Besatzer.store.steampowered.com
Gleich mal zugeschlagen, habs zwar schon auf Gog aber wollte es jetzt auch noch auf steam haben
-
Gibt aktuell einen ganzen Haufen an Spielen kostenlos bei EPIC. Muss man sich nur anmelden.
-
Ich war doch schonmal bei Epic Games drin, jetzt wollen die trotzdem meine Daten
Geier! Hab ich grad keinen Bock druff...
-
Ich war doch schonmal bei Epic Games drin, jetzt wollen die trotzdem meine Daten
Geier! Hab ich grad keinen Bock druff...
Musst denen doch deine Daten nicht geben. Ist optional.
-
Gibt aktuell einen ganzen Haufen an Spielen kostenlos bei EPIC. Muss man sich nur anmelden.
Im Launcher? Oder wie meinst du das?
Gestern gab es ja nur einen neuen Titel "for free".
-
Im Launcher? Oder wie meinst du das?
Gestern gab es ja nur einen neuen Titel "for free".
Im Launcher
-
Achso - das sind ja nur die ganzen F2P-(oder P2W)-Spiele.
-
Stimmt, hatte die falsche Email-Adresse zum Login angegeben
Und bald gibt's Deus Ex Mankind Divided gratis!
-
Achso - das sind ja nur die ganzen F2P-(oder P2W)-Spiele.
Nicht nur. Sind auch ein paar "richtige" Spiele dabei.