Instant Gaming
3 Deals der Woche: Skull and Bones und 2 weitere Spiele bis zu -53% reduziert
Danke für den Tipp ... Ist interessant...
Aber Skull&Bones ist selbst geschenkt noch zu teuer ...
Instant Gaming
3 Deals der Woche: Skull and Bones und 2 weitere Spiele bis zu -53% reduziert
Danke für den Tipp ... Ist interessant...
Aber Skull&Bones ist selbst geschenkt noch zu teuer ...
Rabatt-Code: B2DTKL4L97WCYPECXM
Instant Gaming
-26% Rabatt auf Senua’s Saga: Hellblade II
https://www.instant-gaming.com/de/16557-kaufe…ga_Hellblade_II
Hatte ich auch gesehen. 35 € würde ich auch zahlen. Möchte aber den Steam Key. Gibt keinen Sale unter 50 €, oder? Gruss.
Schau mal in den Keystores, da bewegt es sich im Schnitt gerade um diesen Preis. Und das sind heutzutage auch die Marktpreise, die man annehmen muss, Steam-Retail = Mondpreis.
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War ist bis 30.05. kostenlos auf den wichtigsten digitalen Plattformen:
https://store.epicgames.com/de/p/warhammer-40000-gladius-relics-of-war
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War ist bis 30.05. kostenlos auf den wichtigsten digitalen Plattformen:
Ich habe erst gelesen "kostenlos auf den wichtigsten illegalen Plattformen"
Oh, das ist ja Strategie!!!
Auf Steam hatte ich das Spiel schon. Jetzt eben auch noch auf GOG. Besser haben als brauchen ...
Auf Steam hatte ich das Spiel schon. Jetzt eben auch noch auf GOG.
Du diskriminierst also Epic?!
Es gibt ja von Warhammer gefühlt hunderte Games
Spielt die jemand überhaupt? Auf Compiware vielleicht ? Kenne nur diese Workshop Nerds aber keine PC Spieler. Da es mich ein wenig an XCOM erinnert würde es mich schon irgendwie interessieren. Insb die Games aus der DOS Ära. Werde mit den aktuellen XCOMs nicht warm.
Bei O2 gibt es gerade eine kostenlose SIM Karte zum Testen für 30 Tage. Allnet-Flat, unbegrenztes Datenvolumen und automatisch endent. Wer also Testen möchte oder einfach nur zum Beispiel die Fußball EM im Garten oder sonnst wo streamen möchte, ideal.
Ist bei GOG kostenlos.
Der Link muss mit einer VPN oder divers. Methode. geöffnet werden. sonst erscheint das Spiel nicht als download.
Ab heute Crysis 3 Remastered für 14,99 € im Steam Store.
30 € war es mir nicht wert. Hab nix gutes gelesen von wegen Performance und so... Aber Hallo, die haben es richtig optimiert RT und richtig gute FPS! Hab es direkt am Anfang bei dem Bohrinselregenlevel bemerkt. Vorher nur um die 60-100 gefühlt ruckelig und jetzt smooth 144 mit DLSSq alles auf volle Pulle. Hab direkt alle 3 Remaster für knapp 18 € geholt. Wahrscheinlich weil ich Crysis 1 und Warhead schon hatte, sonst 22,25 €. Kann man machen. Natürlich hab ich die auch auf Disc oldschool aber eben nicht remastered.
Eh nur eine bessere Grafikdemo, mit ein bissl konfuser Story. War damals sehr enttäuscht.