Crysis Remastered Trilogy auf Steam
store.steampowered.com
Die Trilogy für 22,25€
Die Trilogy für 22,25€
Danke für den Tipp lieber Heineken666 ... Direkt auf die WuLi gelandet ...
Danke Heineken666
gleich mal zugeschlagen
Hab direkt alle 3 Remaster für knapp 18 € geholt. Wahrscheinlich weil ich Crysis 1 und Warhead schon hatte, sonst 22,25 €.
Wird wahrscheinlich am 1. Teil liegen, den du besessen hast. Ich hatte bereits Crysis Warhead und Crysis 2 - Maximum Edition in der Steam-Bibliothek und musste 22,25 EUR zahlen.
Top, dass du sie dir auch geholt hast!!! Merkwürdig, das der anscheinend nur den ersten Teil anrechnet. Irgendwie nicht fair.
Irgendwie nicht fair.
Ich kann damit leben. Alles gut.
Eh nur eine bessere Grafikdemo, mit ein bissl konfuser Story. War damals sehr enttäuscht.
BITTÄÄÄÄÄÄÄ???
Da bist du der einzige auf der ganzen Welt, neben Alexander.
Traumspiel.
Crysis! Traumspiel? Heute beim Aufstehen gegen den Sargdeckel gestoßen?
LANGWEILIG.
Haben sie dir den Pflock mal ausversehen durchs Hirn gejagt?
Bei der Grafik stimmt es ja, aber der Rest ist Mittelmaß und außerdem die Spielzeit viel zu kurz! Da meint man, jetzt gehts erst richtig los und bumm, war es schon zu Ende.
Der erste Teil und Warhead waren echt geil, die habe ich auch mehrfach gespielt. Teil zwei war total wirr und der dritte ist eben nur ne hübsche Grafikdemo mit ner Spielzeit von gefühlt zwei Stunden.
Von der Spielzeit natürlich kein Vergleich zu einem Rollenspiel, aber doppelt so lang wie das übliche Call of Duty war Crysis 3 sicher immer noch (vor allem wenn man alles sehen wollte).
Crysis remastered von steam würde mich auch interessieren jedoch nur wenn's uncut ist. Ich mag keine kastrierte Games.
Meines Wissens sind die "Crysis" Teile alle ohne Zensur und Schnitte davongekommen ...
Also sprich uncut ...
Meines Wissens sind die "Crysis" Teile alle ohne Zensur und Schnitte davongekommen ...
Also sprich uncut ...
Dann könnte ich crysis also kaufen, viele im Netz sagen halt dass Crysis geschnitten ist, und ein Unterschied zwischen PEGI und USK Version gibt. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Dann Guck selbst bei https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Suche&String=Crysis nach ... Das ist immer meine erste Quelle ...
Dann Guck selbst bei https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Suche&String=Crysis nach ... Das ist immer meine erste Quelle ...
Hab´s mir gerade zugelgt Danke
Dann könnte ich crysis also kaufen, viele im Netz sagen halt dass Crysis geschnitten ist, und ein Unterschied zwischen PEGI und USK Version gibt. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Da erzählen SO VIELE im Netz Mist und Kacke über angebliche Zensuren in und für Deutschland. Das ist einfach irre.
Genau deswegen schnittberichte.com ...
Genau deswegen schnittberichte.com ...
Hab ich auch gebookmarked. Komme aber meistens ohne aus, weil die entsprechenden Kommis immer gleich klingen.
Da traue ich dann auch einfach den Aussagen der Community oder der Devs.
Außerdem kann man einen "Fehlkauf" dann ja entweder patchen, oder refunden.
Also, alles easy.
Ehrlich gesagt,vertrau ich DER Seite bei den PC/Video Spielen
mehr,da gibt es viele "Sammler" und die wissen was sie tun.