Ehrlich gesagt,vertrau ich DER Seite bei den PC/Video Spielen
https://ogdb.eu/index.php?sect…nt+evil&how=AND
mehr,da gibt es viele "Sammler" und die wissen was sie tun.
Die ist auch sehr gut.
Aber nicht so übersichtlich wie SB.
Ehrlich gesagt,vertrau ich DER Seite bei den PC/Video Spielen
https://ogdb.eu/index.php?sect…nt+evil&how=AND
mehr,da gibt es viele "Sammler" und die wissen was sie tun.
Die ist auch sehr gut.
Die ist auch sehr gut.
....sprach der Mann,der den ordentlichst aufgeräumtesten Videospiele Sarg hat...
viele im Netz sagen halt dass Crysis geschnitten ist, und ein Unterschied zwischen PEGI und USK Version gibt
Die meinen vermutlich Far Cry?
Dann sind viele aber richtig dumm, wenn sie es nicht richtig wissen und sagen.
Das denke ich auch. Ich höre diesen Vorwurf zum ersten Mal, dass die deutsche Version von Crysis zensiert sei.
---
Hab nun auch meine Crysis-Sammlung auf Steam vervollständigt. Da ich das Remaster von Crysis schon habe, hab ich für Teil 2 + 3 "nur" knapp über 15 Euro bezahlt.
Habt ihr schon gesehen? Gibt es gerade umsonst.
Habt ihr schon gesehen? Gibt es gerade umsonst.
Ja,danke.
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=428750#post428750Habt ihr schon gesehen? Gibt es gerade umsonst.
Ein schönes Spiel. Gab es damals schon für Besitzer von Shadows: Heretic Kingdoms kostenlos.
Hab's schon lange. Nettes Spiel. Etwas komplexe Gamemechanik. Habe es zugunsten eines anderen Spiels leider abgebrochen.
Muss es mal wieder rauskramen.
Forza Horzion 4 wird im Dezember Delisted und ist jetzt noch mal bis 27.06., 19:00 Uhr mit 80% (auf alle Editionen) im Angebot:
Forza Horzion 4 wird im Dezember Delisted und ist jetzt noch mal bis 27.06., 19:00 Uhr mit 80% (auf alle Editionen) im Angebot:
Als wenn ich Furza Horizon 4 noch nicht hätte.
Ich habe hatte es tatsächlich noch nicht ...
Ich habe es tatsächlich noch nicht ...
Ich überlege Grad auch
Delisted....ein feines Wort.....ob das nicht bald "vom Account gelöscht" ersetzen wird....?
Ich konnte nicht widerstehen habe soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft.
Zu Ende überlegt...
Geil DarkAngel !!!
Direkt die Deluxe geholt. Kann man nicht meckern und hat mich damals echt gut unterhalten. Eins der besseren Rennspiele.
Na ja, da ich Depp Evil Dead The Game zusätzlich noch heute gekauft hatte, obwohl ich die Deluxe Edition schon habe. Aber so ist es halt wenn man vorher nicht schaut und schläft, welche Version man hat. Habe ich mir halt als Trostpflaster Forza gegönnt.
Ich überlege Grad auch
Bei dem Preis gibt's nichts zum überlegen.
Solange es nicht so eine Horror-Story wie bei "The Crew" wird.
Bei dem Preis gibt's nichts zum überlegen.
Solange es nicht so eine Horror-Story wie bei "The Crew" wird.
Ok, genug überlegt, wenn ich daheim bin wird gekauft