Ich überlege Grad auch
Ich kann zur Zeit höchstens ein Furz viermal hintereinander bei meinen Steam-Account machen...
Ich überlege Grad auch
Ich kann zur Zeit höchstens ein Furz viermal hintereinander bei meinen Steam-Account machen...
Ich höchstens drei!
Delisted....ein feines Wort.....ob das nicht bald "vom Account gelöscht" ersetzen wird....?
Das ist noch nicht eingetroffen und wenn, dann wird es einen großen Aufschrei geben. Das wird auch zu einem großen Einbruch bei den Spieleverkäufen an sich geben.
Bisher kannst Du Spiele, die nicht mehr erhältlich sind, problemlos weiterspielen (Natürlich nur wenn sie keine MP-Inhalte oder Server benötigen)
Sowas wie Deadpool, Marvel Avengers und Co. sind ja problemlos spielbar, nur nicht für die Nasen, die es verpasst haben zu kaufen.
Delisted....ein feines Wort.....ob das nicht bald "vom Account gelöscht" ersetzen wird....?
Verschwörungsmythos.
Delistment heißt einfach, nicht ,mehr gelistet. "This means the game and its additional content will no longer be available for purchase."
Sowas wie Deadpool, Marvel Avengers und Co. sind ja problemlos spielbar, nur nicht für die Nasen, die es verpasst haben zu kaufen.
Es sei denn diese "Nasen" haben sowieso keinen Bock auf diese Spiele. Und selbst wenn, dann hilft Archive Org weiter.
Es sei denn diese "Nasen" haben sowieso keinen Bock auf diese Spiele. Und selbst wenn, dann hilft Archive Org weiter.
Es waren mehr irgendwelche "Nasen" gemeint, die es haben wollten, es aber nicht gekauft haben, also wohl nicht Du. Bei manchen Spielen war ich selber mal so eine "Nase".
Und legal werden sie es wohl auch auf Archive.org nicht bekommen.
Legal, egal, Hauptsache man kann es noch spielen.
GOG verschenkt gerade the first templar
Mitgenommen! Dankeschön für den Tipp.
Hab das früher mal auf der 360 angefangen. Hatte es als durchaus spaßig in Erinnerung.
GOG verschenkt gerade the first templar
Habe es mir gerade geholt.
Nun habe ich die GoG und Steam-Version.
Da werde ich so richtig zum Spiele-Drachen... ähm...Spiele-Geier...
Vielen Dank Suicidecat
Bin auch mal gespannt. Könnte was für mich sein.
Ich hab auch zugeschlagen,
#metoo
Leute, ich weiß nicht ob der Code übertragbar ist. Aber wenn einer es versuchen möchte...
Q9XD1D614FF9161316
Sparst du noch mal 25 €. Glaube nicht, dass das was für mich ist. Von daher.. Have fun! (wenn es klappen sollte).
Was sind eure Picks zu den Summer Sales auf GOG und Steam?
Aktuell gibs ja z.B. Witcher 3 für 3 Öro
Habsch zwar, aber konnte damit echt nix anfangen
Was sind eure Picks zu den Summer Sales auf GOG und Steam?
Meine Picks sind die kostenlosen Spiele bei GoG, Epic und Steam...