Das Spiel "lebt" ja in UT2004 weiter. Aber Geschichte von UT2003 ist außergewöhnlich (ATI-Demo-Leak im damals noch unbekannten Torrent-Netzwerk, Internet-Hype um die Demo und vor allem die technischen Aspekte [Karma-Physik, Texturen von 1024x1024 Pixeln und die Verwendung von OGG-Vorbis]) und müsste auch "bewahrt" werden. Mal abseits der ISOs auf Archive.org, gibt es nur auf Reddit ein halbgares Paket, das noch nicht einmal einen offiziellen Patch beinhaltet.
Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
-
-
Das haben alle mitbekommen?
-
Ich sag nur:
Basho16. November 2024 um 00:33 -
Da war ich noch am pennen als deine News kam... doppelt hält besser..
-
Jetzt habe ich PoooMukkels Rezeption zu Half-Life 2 wegen des Links gelesen. Haben tu ich das Spiel schon.
-
Das Spiel "lebt" ja in UT2004 weiter. Aber Geschichte von UT2003 ist außergewöhnlich (ATI-Demo-Leak im damals noch unbekannten Torrent-Netzwerk, Internet-Hype um die Demo und vor allem die technischen Aspekte [Karma-Physik, Texturen von 1024x1024 Pixeln und die Verwendung von OGG-Vorbis]) und müsste auch "bewahrt" werden. Mal abseits der ISOs auf Archive.org, gibt es nur auf Reddit ein halbgares Paket, das noch nicht einmal einen offiziellen Patch beinhaltet.
Kleiner Zusatz aus der Kategorie unnützes Wissen:
Ich war damals in der Community (auch modding-technisch) sehr aktiv und letztendlich wurden alle Inhalte, die es in 2k3 noch zusätzlich gab, auch für 2k4 nachgeliefert (glaub sogar von offiziellen Mitarbeitern, die das privat nachgeliefert haben - wenn ich mich recht erinnere - ist schon sehr lange her). Deswegen hatte sich der Konsenz gebildet "f*ck 2k3". -
-
Black-Friday-Woche auf Amazon vom 21. November bis 2. Dezember!
Amazon.de | Black Friday Woche 2024Entdecke die besonderen Angebote von Top-Marken bei der Black Friday Woche von Amazon vom 21. November bis 2. Dezember.www.amazon.de -
Kostenlos: Käptn Blaubär – Die fantastische Verkehrsfibel für Kindergarten und oder Grundschulkinder!
BMDV - Käpt'n Blaubär - Die fantastische Verkehrsfibel (Kindergarten)
BMDV - Käpt'n Blaubär - Die fantastische Verkehrsfibel (Grundschule) -
Kostenlos: Käptn Blaubär – Die fantastische Verkehrsfibel für Kindergarten und oder Grundschulkinder!
https://bmdv.bund.de/SharedDocs/DE/…ndergarten.html
https://bmdv.bund.de/SharedDocs/DE/…rundschule.htmlJÖÖÖ ! Super,vielen,lieben Dank für den Hinweis.❤️😊👌
(EDIT - Ui,ob das für Österreich auch gilt ? )
EDIT - Ok.....Das wird leider nix.😢
Zitatwird kostenlos an alle Kindergärten Deutschlands verschickt.
-
(EDIT - Ui,ob das für Österreich auch gilt ? )
Werden wohl nur innerhalb Deutschlands verschickt!
Gratis Käpt’n Blaubär Verkehrsfibel (Kindergarten oder Grundschule) + Kleines Verkehrs-ABC, Versand kostenlosKäpt’n Blaubärs „Fantastische Verkehrsfibel“ – jetzt wird der Straßenverkehr zum Abenteuer! Ahoy, kleine Verkehrspiraten und Landratten! Käpt’n Blaubär hatwww.mydealz.de -
Für Neukunden: Olight i3E EOS OD Green Taschenlampe gratis & evtl. 5,95€ VersandkostenHier habe ich wieder einen Deal von Olight, denn aktuell erhaltet ihr bei Olight als Neukunde eine Olight i3E EOS OD Green Taschenlampe (statt ca. 16€)www.mein-deal.com
-
Heute Nacht startet die Black-Friday-Woche auf Amazon!
Amazon.de | Black Friday Woche 2024Entdecke die besonderen Angebote von Top-Marken bei der Black Friday Woche von Amazon vom 21. November bis 2. Dezember.www.amazon.de -
Heute Nacht startet die Black-Friday-Woche auf Amazon!
https://www.amazon.de/blackfridayDie Zeiten,wo ich mich auf diesen speziellen einzigartigen und vor allem einzelnen "schwarzen" Tag im Jahr gefreut hatte,sind längst vorbei und diese
"schwarzen " Tage/Wochen machen genau genommen auch keinen Sinn mehr für mich.. -
Die Zeiten,wo ich mich auf diesen speziellen einzigartigen und vor allem einzelnen "schwarzen" Tag im Jahr gefreut hatte,sind längst vorbei und diese
"schwarzen " Tage/Wochen machen genau genommen auch keinen Sinn mehr für mich.. -
Och nöööööööööööö.....
Oh Gott !!! Gibt´s leicht keine Alufolie mehr zu kaufen ?!?!?
-
Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Rabatte in unauffälligen Wochen.
-
Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Rabatte in unauffälligen Wochen.
Am meisten freu ich mich,wenn ich grad was brauche/suche und dann bei den (China) angeboten "Prime" Versand und dann auch noch "plötzlich" dabeisteht
-25% Coupon bei der Kasse einzulösen.
Bei den "statt" (durchgestrichenen) Preisen ist man auch erfreut,
aber das kennt man ja aus den Geschäften,das ist dann halt der "normale" EK ohne Aufschlag. -
Ist auch bei mir schon eine Weile her, dass ich mich auf "Black Friday Deals" gefreut habe. Bei Amazon gibt es das ganze China-Zeugs dann nur noch günstiger und wenn der Sale dann vorbei ist, gibt es die "After Black Friday Deals" usw. Letztendlich gibt es dieselben Deals jetzt für Wochen und meist sind das alles Produkte, die eh keiner haben will. Selten, dass mal etwas dabei ist, was ich wirklich gebrauchen kann. "Microsoft 365 Family Abos" hatte ich hier immer abgegriffen. Aber mein benötigter Samsung Toner fällt nie unter die Deals. Alles eigentlich nur Kundenverarsche ...
-
Alles eigentlich nur Kundenverarsche ...
Genau das!
Man kann sich die Mühe machen und die Preisverläufe zu den Produkten studieren. Da wird schnell klar, das die meisten Preise gleichbleiben, höher oder nur marginal darunter sind zu diesen Black Friday Käse. Witzig ist dann immer, wenn die Zahlen durchgestrichen sind, sich aber um die UVP handelt. Da klopfen sie sich immer gerne selber auf die Schulter.