Deshalb: Preise zum Kaufzeitpunkt vergleichen und dann entscheiden ob der Preis passt oder nicht. Ob der Preis früher höher war oder nicht ist mir komplett egal, ich habe davon nichts. Man "spart" schließlich nichts, wenn man Geld ausgibt, was man bisher nicht ausgegeben hat. Das verstehen nur leider viele nicht.
Schnäppchen, Deals & Angebote aller Art
-
PoooMukkel -
15. November 2023 um 09:27 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Scheint ein wirklich guter Preis zu sein.
Samsung 990 EVO Plus NVMe M.2 SSD 2 TB, PCIe 4.0 x4 / PCIe 5.0 x2, NVMe 2.0 (2280), 7.250 MB/s Lesen, 6.300 MB/s Schreiben
-
Hui,ja klingt verlockend...hoffentlich keine Fliessband"hopplaruntergf´allen"ware.....
-
Samsung 990 EVO Plus NVMe M.2 SSD 2 TB, PCIe 4.0 x4 / PCIe 5.0 x2, NVMe 2.0 (2280), 7.250 MB/s Lesen, 6.300 MB/s Schreiben
Guter Deal denke ich aber leider kein Geld
-
Habe leider auch kein Geld, aber für neue Hardware würde ich die gerne als BS-Speicher nutzen.
-
Nimmste 4 TB (also doppelt so viel) zahlt du beinah 3-fach, auch irgendwie süß....
@topic
Nachdem ich meine Musikkarriere weiter vorantreiben wollte (Vorsicht Ironie), hab ich mir ein Mikrofon gekauft um meinen Wahnsinn besser aufnehmen zu können. Leider fail. Es ist grausam ein Mikrofon (XLR zu 6,3 mm Klinke zu 3,5 mm Klinke und/oder Klinke 6,3 mm zu USB) am PC anschließen zu wollen. Nix geht. Habe alles versucht, sogar ein Tool zur Signalverstärkung geladen (Equalizer APO +20dB). Kommt einfach nix oder zu wenig über die Eingänge an. Weder Klinke noch USB, und wenn, viel zu leise... Mein Logitech Videocam Connect stöpsel ich ein und "läuft". Allerdings kann das Mikrofon die Frequenzen des Amps bzw. der Lautsprecher nicht ab. Was da das Smartphone schon leistet ist echt nicht schlecht aber total umständlich. Vor allem, wenn ich die Ideen dann noch bearbeiten oder mit Schlagzeug unterlegen möchte. Wir reden hier von absolut minimalistischem Vorhaben (bisschen aufnehmen). Ich möchte doch nur die ein oder andere Idee festhalten und kein Toningenieur werden oder mir für 100.000 € ein Studio einrichten.
Versuche jetzt noch mal mit dem Interface (BF sei Dank über 100 € günstiger):
https://www.amazon.de/dp/B0C5JTBK77?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Letzte mal hat es auch nicht funktioniert. Hatte aber auch keine Geduld. Jetzt noch mal. Kann doch nicht so schwer sein.
-
Aufgeben gilt nicht Heineken666
-
Habe alles versucht, sogar ein Tool zur Signalverstärkung geladen (Equalizer APO +20dB). Kommt einfach nix oder zu wenig über die Eingänge an.
Hast du das ohne Verstärker am PC angeschlossen?
-
Ja, direkt! Scheint dann nicht zu gehen, oder? Es braucht einen Verstärker, oder? Signal hat das Mikro gehabt, konnte es an meinen Gitarrenamp anschließen. Denke, das war der Grund? Daher versuche ich es jetzt noch mal mit dem Interface. Beim ersten Mal kam da aber auch keine Signal bzw. schwaches Signal und dann auch noch zeitversetzt. Ist irgendwie nicht so meins, das Thema. Habe gelesen, dass man mit Apple da weniger Probleme hätte, da auch diese Garage App umsonst beiliegt und schon einiges liefert. Ich habe halt nur Windows...
-
Aus meiner "aktiven Zeit" kann ich dir nur sagen: ohne Amp am PC wird das nix.
-
Genau. Das Signal muss verstärkt werden bevor es in den PC geht. Dazu ist das Interface die richtige Wahl.
-
-
-
Wenn ihr jetzt bestellt, erhaltet ihr 30% Rabatt auf alle SoftMaker-Programme.
Beeilt euch! Dieses Angebot gilt nur bis Sonntag, 01.12.2024.
Shop | SoftMaker Office, FlexiPDF, Schriften für Büro und zu Hause
-
Dark Sector aktuell kostenlos bei Steam (und sogar in Deutschland verfügbar)
Dark Sector auf SteamA third-person Action/Shooter that thrusts players into a sci-fi flavored nightmare scenario set in the post Cold War era.store.steampowered.com -
Kostenlos: https://www.fanatical.com/en/game/breathedge
Breathedge bei SteamÜberlebe im offenen Weltraum! Entdecke zusammen mit deinem unsterblichen Huhn die Wahrheit hinter einem plötzlichen Raumschiffunfall. Stelle Werkzeuge her,…store.steampowered.com -
Dark Sector aktuell kostenlos bei Steam (und sogar in Deutschland verfügbar)
Schon merkwürdig, dass ich das Spiel nicht über den Shop finde aber über den Link schon?
Edit: Läuft gut!
-
Wegen der eingestellten Sprache auf deutsch
-
ERASER_M vielen Dank! Hab ich erst vor paar Wochen auf der Xbox 360 gestartet. Mal sehen ob ichs am PC eher durchziehe.
Heineken666 Gar nicht mal so Dark, der Sector.
-
Edit: Läuft gut!
Hab das hier beherzigt, Spiel läuft einwandfrei.