Lösche die Partition wenn du sie nicht benötigst. Dann die zwei nicht zugeordnete Partitionen zuordnen, sodass es zwei Laufwerke sind. Das größere Laufwerk vergrößern, indem du vom kleineren Laufwerk den Speicher nimmst sollte funktionieren. Probiere es aus.
NVMe SSD mit Windows Partition austauschen
-
Gamefreack64 -
18. November 2023 um 23:03 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gemäß Screenshot versucht er von zwei unterschiedlichen devices Speicherplatz zusammenzuführen... das wird nicht funktionieren.
-
Sorry dass ich da gerade lachen musste, aber das ist doch schon ein physisch anderer Datenträger?!
Das Bild was ich gezeigt habe ist nicht von mir, sondern habe ich von irgendeinem einem YouTube Video, was ich auch darunter geschrieben habe.
Das Problem scheint wohl zu sein das zwischen Volume C und den nicht zugewiesenen Speicherplatz, die Windowswiederherstellungspartition liegt, welche ich nicht löschen möchte.
Scheinbar brauche ich eine andere Software, denn die Windows Software kann scheinbar nur Partitionen erweitern die direkt rechts neben stehen
-
Ok, dein Screenshot hat dann hier zur maximalen Verwirrung geführt
-
Scheinbar brauche ich eine andere Software
Du könntest es mal hiermit versuchen: https://de.minitool.com/partition-mana…startseite.html
-
Hat jetzt geklappt.
Ich danke an allen die mir geholfen haben