ja das Spiel macht mir echt Spaß aber an manchen Stellen gibt es Microruckler fällt zwar nicht sonderlich auf ist aber relativ nervig.Das Spiel Läuft sonst mit etwa 60 Fps aber es fällt an machen stellen auf.Meine Grafikkarte ist aber 100% Dauer ausgelastet vielleicht ist die auch zu Schwach oder was kann ich da noch in den Einstellungen machen?.
Mafia: Definitive Edition - Microruckler
-
schneewolf1988 -
19. November 2023 um 20:19 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
VSYNC ist AN?
-
Ist aus.
-
Dann machs an!
-
Keine Mikroruckler, sondern zerrissene Bilder #VSync aus!!!
Das ist doch aber ein alter Hut, Schneewölfle!!!
-
Der jute Direk erklärt Dich dat ma, wa?!
Screen-Tearing und VSync bei PC-Spielen einfach erklärtScreen-Tearing ist ein Problem, dass viele Nutzer bei PC-Spielen kennen. Die Bilder werden verzerrt und nicht richtig dargestellt.www.dirks-computerecke.de -
PoooMukkel
20. November 2023 um 10:38 Hat den Titel des Themas von „Mafia Defnitive Editon Microruckler“ zu „Mafia: Definitive Edition - Microruckler“ geändert. -
Vsync würde ich im Treiber (NVIDIA Systemsteuerung) aktivieren und im Spiel deaktivieren und die FPS auf 60 begrenzen. Mikroruckler wirst Du trotzdem haben: Ich habe YT-Videos gesehen von leistungsfähigeren Systemen, die haben die auch drin. Das liegt an der Engine.