Natürlich interessiert das und es kann ja noch anderen Betroffenen weiterhelfen.
Danke.❤️😉
Sollten weiterhin solche Faxen auftreten, nochmal meine Empfehlung: tausche die Grafikkarte testweise aus, falls du noch eine übrig hast oder dir ausleihen kannst. Auch wenn das Ergebnis unangenehm wäre...
Genau solche Firefox-Faxen traten bei mir immer in Verbindung mit der GPU auf und ich hab auch etliche Lebenszeit damit verschwendet irgendwo den Fehler zu finden während das Hirn einfach ausblendet, dass die Ursache teuer werden kann. Es kann ja nicht sein was nicht sein darf
Danke.😉❤️👌
.....es dürfte sich jedoch zu 99% um ein Treiber/Software Thema handeln,da ja Spiele/Windows etc. einwandfrei funktionieren....
Was mit Firefox los ist...keine Ahnung....mittlerweile hat sich der Kapschal wieder "eingegroovt" und freezt munter weiter...
Alexander1970 Falls es hier noch nicht gefragt wurde: Hast Du im Firefox die Hardwarebeschleunigung aktiviert oder deaktiviert?
Danke.😉❤️👌
Ja,das hab ich ausgeschaltet,gleich zu Beginn der "Absturzphase".
Edge läuft ohne murren oder (Tab)Abstürze,umso weniger kann ich mittlerweile das Firefox Thema nachvollziehen...