Teste gerade meine Speichermodule mit memtest86+ wenn Der Speichertest nach dem ersten Test erfolgreich bestanden ist, möchte ich den Test gerne abspeichern, weiß aber nicht wie ich die logfile Abspeichern soll da ich nix finde. Und wenn ich auf weiter drücke fängt es erneut an den Speicher zu testen. Was mache ich falsch?
memtest86+: Bestandenen Test abspeichern?
-
DarkAngel -
23. November 2023 um 21:38 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Memtest86+ legt kein Logfile an!!!
memtest86+ log file? - Windows 7 Help ForumsI've been reading up on memtest86+, and it is advisable to let it run overnight. Does it create a log file that I can access to see what was found and where?www.sevenforums.com -
Teste gerade meine Speichermodule mit memtest86+ wenn Der Speichertest nach dem ersten Test erfolgreich bestanden ist, möchte ich den Test gerne abspeichern, weiß aber nicht wie ich die logfile Abspeichern soll da ich nix finde. Und wenn ich auf weiter drücke fängt es erneut an den Speicher zu testen. Was mache ich falsch?
ich glaub, SchwedenStahl85 kennt sich mit dem Tool gut aus und kann dir vielleicht helfen.
-
ich glaub, SchwedenStahl85 kennt sich mit dem Tool gut aus und kann dir vielleicht helfen.
Also ich habe nur das hier dazu gefunden!
-
"Note: The information here is targeted at troubleshooting problems with execution of the test code and not for diagnosing reported memory errors."
Die LOG-Dateien sind eher fürs Bugfixing von MemTest gedacht, nicht für den RAM-Test.
Aber soweit ich weiß legt die Windows-Speicherdiagnose ein Logfile an
-
PoooMukkel
24. November 2023 um 08:38 Hat den Titel des Themas von „Speicher testen“ zu „memtest86+: Bestandenen Test abspeichern?“ geändert. -
Also geht bestens, hatte blöderweise MemtTest86+ anstatt Memtest86 Herunter geladen. Benötige ich alles für Corsair. Bin gespannt was da heraus kommt.
-
So oft sind es die kleinen Details #"+" !!!
-
So oft sind es die kleinen Details
^That's what she said!
-
^That's what she said!
Spoiler anzeigen
Do you mean clitoris ?!!
-
-